Neff Geschirrspüler Spülmaschine Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
|
|
BID = 79562
Doc_H Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Neff
Hallo, ich habe nach meinem Umzug Probleme mit meinem Geschirrspühler. Nach der Installation, läuft das Programm normal, jedoch zieht das Gerät kein Wasser. Könnte beim Abbauen der Aquastop aktiviert worden sein? Und wenn, wie bringt man das Gerät wieder zum laufen?
Vielen Dank für eure Antwort. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 79601
Jürgen288 Inventar

|
|
Hallo,
bitte die Typ-Nr./E-Nr. und FD-Nr. angeben.
Gruss Jürgen
BID = 79643
Doc_H Gerade angekommen
|
Hier sind die nötigen Angaben
ENR S4430w0/07
Typ s10r1f
FD 7712 390151
BID = 79734
Jürgen288 Inventar

|
Zitat :
| | Nach der Installation, läuft das Programm normal, jedoch zieht das Gerät kein Wasser. |
Schau mal hinter die Sockelblende in die Bodensicherheitswanne, ob da (etwas) Wasser drin steht.
In der Wanne ist links/mittig ein Schwimmerschalter installiert, der wenn er geschaltet hat, den Aquastop aktiviert. Der Schwimmerschalter kann auch durch den Transport hängen. Einfach mal betätigen, dabei mußt Du auch ein klicken hören.
Was versehst Du unter "nach der Installation läuft das Programm normal.
BID = 79790
Doc_H Gerade angekommen
|
Vielen Dank für die Hilfe, es war profaner als gedacht! Maschine hatte beim Transport Luftgezorgen, wie mussten im Salzbehälter etwas Wasser nachfüllen, anschalten und nach ca. 2 Min. war die Luft draussen. Fazit: Maschine läuft.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Doc 
BID = 79793
chris66 Schreibmaschine

|
Hi Doc!
Freut uns, dass das Thema für Dich erledigt ist.
Sei bitte so nett und schließe es auch wieder:
ciao
chris
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187004690 Heute : 57740 Gestern : 57943 Online : 384 29.11.2025 21:08 25 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2,40 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0209100246429
|