Neff Geschirrspüler Spülmaschine 

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2025  21:08:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Neff

BID = 79562

Doc_H

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Neff

Hallo, ich habe nach meinem Umzug Probleme mit meinem Geschirrspühler. Nach der Installation, läuft das Programm normal, jedoch zieht das Gerät kein Wasser. Könnte beim Abbauen der Aquastop aktiviert worden sein? Und wenn, wie bringt man das Gerät wieder zum laufen?

Vielen Dank für eure Antwort.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 79601

Jürgen288

Inventar

Hallo,

bitte die Typ-Nr./E-Nr. und FD-Nr. angeben.

Gruss Jürgen

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

BID = 79643

Doc_H

Gerade angekommen

Hier sind die nötigen Angaben
ENR S4430w0/07
Typ s10r1f
FD 7712 390151

BID = 79734

Jürgen288

Inventar

Zitat :
Nach der Installation, läuft das Programm normal, jedoch zieht das Gerät kein Wasser.

Schau mal hinter die Sockelblende in die Bodensicherheitswanne, ob da (etwas) Wasser drin steht.
In der Wanne ist links/mittig ein Schwimmerschalter installiert, der wenn er geschaltet hat, den Aquastop aktiviert. Der Schwimmerschalter kann auch durch den Transport hängen. Einfach mal betätigen, dabei mußt Du auch ein klicken hören.
Was versehst Du unter "nach der Installation läuft das Programm normal.

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

BID = 79790

Doc_H

Gerade angekommen

Vielen Dank für die Hilfe, es war profaner als gedacht! Maschine hatte beim Transport Luftgezorgen, wie mussten im Salzbehälter etwas Wasser nachfüllen, anschalten und nach ca. 2 Min. war die Luft draussen. Fazit: Maschine läuft.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Doc

BID = 79793

chris66

Schreibmaschine

Hi Doc!

Freut uns, dass das Thema für Dich erledigt ist.

Sei bitte so nett und schließe es auch wieder:

ciao
chris

Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187004690   Heute : 57740    Gestern : 57943    Online : 384        29.11.2025    21:08
25 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,40 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0209100246429