Neff Geschirrspüler Spülmaschine Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 50942
oldchinese Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Neff
linke Seite Wassertasche kommt Wasser aus einem beidseitigen Loch raus. Meistens erst beim dritten Male des Auffüllens. Irgendeine Idee wie ich das wieder abstellen könnte ? Ist ganz plötzlich gekommen und es bringt keinen Spass immer wieder die Wanne zu trocknen. HELP Please.......
Michael
[ Diese Nachricht wurde geändert von: oldchinese am 24 Jan 2004 23:43 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 50965
Bluebunny Stammposter
|
|
Bei meinem Audi stottert manchmal der Motor. Kannste mir da helfen? Ohne Typenschild weiß ich allenfalls das deine Maschine eckig ist und vorne ne Tür hat.
So pi mal Auge würde ich jetzt sagen mach mal den dicken schwarzen Schlauch sauber der unten von der Wassertasche zum Pumpensumpf geht.
Bluebunny |
BID = 51697
oldchinese Gerade angekommen
|
Du hast recht, beim nächsten Mal gebe ich bessere Daten an, aber trotzdem du bist ein Genie. Natürlich war es der Schlauch, fast schon aufgelöst das Gummi, die Fetzen haben den Durchfluß begrenzt und schon ÜBERLAUF. Habe heute den bestellten Schlauch bekommen, eingebaut und alles ist GUT.
Respektvollen Diener vor deinem Wissen und immer gerne wieder.
Gruss aus Laboe
Michaek
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399436 Heute : 6634 Gestern : 7548 Online : 571 25.11.2024 20:57 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,035392999649
|