MIELE SpüMa MONDIA 2046

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:38:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
SpüMa MIELE MONDIA 2046

    







BID = 442267

snafu13

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Prien am Chiemsee
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : MIELE
Gerätetyp : MONDIA 2046
S - Nummer : ???
FD - Nummer : ???
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

so hallo erst mal...

unsere spülmaschine is nun seit einem halben jahr ausser betrieb und die handspülerei nervt langsam, so riefen wir bei nem fachmann an der uns jedoch erklärte wir sollten doch erst mal selbst schauen bevor er kommt und uns ne rechnung schreibt...
zum problem meinte er, dass evtl etwas in der pumpe feststeckt und wir doch da erst mal nachschauen sollen...
ich hab leider null ahnung von der ganzen sache und weiss nich mal wo da eine pumpe sein soll und wie die überhaupt aussehen soll...
daher hier dieser mein hilferuf an alle
wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
MfG euer SNAFU

Erklärung von Abkürzungen

BID = 442274

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo Snafu13,

willkommen im Forum.

Erwarte bitte nicht, dass wir dir hier mit wenigen Zeilen eine Grundausbildung zum Hausgeräte-Techniker vermitteln können.

Bitte mache noch genauere Angaben zum Gerätetyp. Handelt es sich etwa um die Miele Spülmaschine "Mondia SC 2046", die zwischen 03.1999 und 04.2001 als Sondermodell der G 646 verkauft wurde?
Ein Typenschild mit den notwendigen Angaben findet sich oben auf der leicht geöffneten Gerätetür.

Was ist denn überhaupt das Problem bei der Maschine (Was geht oder geht nicht)?

Mit freundlichem Gruß
der Gilb

_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688509   Heute : 4403    Gestern : 12674    Online : 584        29.3.2024    10:38
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0137760639191