Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 680 SC-i Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele G 680 SC-i |
|
|
|
|
BID = 177190
turboprinz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 680 SC-i
S - Nummer : 17448571?
FD - Nummer : ?
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
Das einzige was das Gerät annimmt, ist der Kurzspühlgang. Bei allen anderen Programmen blinken alle Lichter auf. Mich würde interessieren, ob ich diese Fehlermeldung löschen kann (sowas ähnliches hab ich hier schon gelesen).
Herzlichen Dank im voraus! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 177265
Jürgen288 Inventar

|
|
Hallo Turboprinz,
Zitat :
| ob ich diese Fehlermeldung löschen kann |
Tür zu, Wahlschalter auf Stop, Gerät ausschalten
Taste TopSolo gedrückt halten, Gerät einschalten, TopSolo innerhalb 1 Sekunde nach dem Einschalten loslassen und sofort noch 2 mal drücken.
Ein leuchtet, Regenerieren und Spülen blinken. Wenn nicht, von vorn anfangen!
Programmwahlschalter auf Stellung "1 Uhr", TopSolo blinkt
TopSolo drücken
Programmwahlschalter drehen. In welcher Stellung (analog zur Uhrzeit) leutet nun TopSolo?
Viel Erfolg und melde zurück!
Gruss Jürgen
BID = 177298
|
Hallo!
Also nach ca. 20 Versuchen hab ich das Gerät zum Blinken gebracht.
Zuerst hat er 5 Uhr auch geblinkt, nach anschließendem drücken war's weg und jetzt leuchtet es.
Ist das gut?
Ligrü
BID = 177329
Jürgen288 Inventar

|
Zitat :
| Zuerst hat er 5 Uhr auch geblinkt |
F4 ==> Heizung def.
Starte mal die Maschine neu und prüf ab, ob die Maschine aufheizt.
BID = 177350
|
Zuest einmal Danke für's Helfen! Da hab ich mir ganz schön viel Geld gespart!  Wieso kennst Du Dich so gut aus? Und was für schöne Unterlagen hast Du da über meinen Geschirrspüler?
Also ich habe ihn gerade eine Runde spülen lassen (ohne Mittel); kurz vorm Ende hab ich ihn aufgemacht. Da mir eine warme Wolke entgegen gekommen ist, nehme ich an, daß die Heizung funktioniert. Ich bin schon gespannt, wie lange mein Glück anhält...
Ligrü
BID = 177440
Jürgen288 Inventar

|
Zitat :
| Ich bin schon gespannt, wie lange mein Glück anhält... |
Wenn die Maschine wieder stehen bleibt, kannst Du mal vorab den Fehlerspeicher auslesen. Du weißt ja jetzt wie es geht.
Viele Betriebsstunden noch mit Deiner G680!
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184712289 Heute : 2015 Gestern : 9207 Online : 171 16.7.2025 7:09 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0577390193939
|