Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 680 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele G 680 |
|
|
|
|
BID = 430271
anho Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 680
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
mein Geschirrspüler pfeift immer so komisch bei der Öffnung wo die Luft raus kommt, wenn der Trockungsvorgang läuft. Wenn das Programm beendet ist, und ich den Geschirrspüler öffne, rinnt immer Wasser aus der Öffnung.
Was ist das Problem und kann ich das selber beheben?
Besten dank im Voraus.
Gruß Andreas
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 430290
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Andreas,
Zitat :
| den Geschirrspüler öffne, rinnt immer Wasser aus der Öffnung. |
Zwischen dem Turbo-Thermic-Gebläse (links oben von der Bedienblende) und dem Klarspüler-Dosiergerät (rechts in der Tür) ist ein Verbindungsschlauch. Dieser oder seine Anschlußstutzen sind verstopft.
Äußere Türverkleidung abnehmen (je 2 Schrauben links und rechts, dann kann der Schlauch u. Stutzen gereinigt werden.
Gruß Jürgen
BID = 430563
anho Gerade angekommen
|
Hallo Jürgen!
Danke für Deine schnelle Antwort. Hab die Türverkleidung (Holzplatte) weggenommen.
Wie komm ich nun zum Schlauch und Stutzen?
Danke schon mal im Voraus.
Gruß Andreas
BID = 430566
Jürgen288 Inventar
|
Hallo Andreas,
Zitat :
| Türverkleidung abnehmen (je 2 Schrauben links und rechts, dann kann der Schlauch u. Stutzen gereinigt werden.
|
Wenn die "Holzplatte" ab ist, dann ist die Türverkleidung der GS dran
Gruß Jürgen
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182417191 Heute : 1689 Gestern : 7490 Online : 379 28.11.2024 11:50 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0163431167603
|