Miele SpüMa G 679 SC-Vi

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  06:18:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa Miele G 679 SC-Vi

Fehler gefunden    







BID = 386925

guentek

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 679 SC-Vi
S - Nummer : 16/17287981
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Ihr Lieben da draußen.

Bin der Neue.

Mein Problem: Meine Frau meinte das Geschirr im unteren Korb wird von unten nicht sauber (z.B. Schüsseln ).Habe mir von Arbeit ein Plexiglasfenster gepummt, Tür auf, Plexiglasfenster reingestellt und Spüler gestartet, der untere Spülarm dreht sich nicht!
Hatte vor 3 Wochen ein Problem: die Laugenpumpe pumte immer ab, das untere Bodenblech war voll Wasser, kam aus dem Durchflussmengenmesser, wurde erneuert.
Meine Frage: kann es sein, ich hatte die Maschine auf die Seite gelegt,weiss aber nicht, ob der Spülarm sich seitdem nicht mehr dreht.
Vielen Dank im vorraus für eure Tips

mfg
guentek

PS: Schreibe mein Anliegen noch einmal, da ich auf den Baten "erledigt" gedrückt habe, in meiner Unwissenheit ( der Neue) das Problem steht immer noch an.

mfg
guentek


_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 386966

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Guentek,

Zitat :
der untere Spülarm dreht sich nicht!

Hast Du die Programmfunktion "TopSolo" aktiviert?
Wenn nein, ist das Umlaufventil Y27 zu überprüfen.
Über die Suchfunktion (Lupe oben links) kannst Du einige Beiträge dazu finden.
Gib uns Bescheid, wie Du vorangekommen bist.

Gruß Jürgen



_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 387047

guentek

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

- Fullquote entfernt - Der Gilb -

Hallo Jürgen!

Habe Deinen Rat befolgt, und das Umlaufventil Y 27 das zwischen Pumpe und unteren Auslauf liegt?? auseinander genommen, der 6 mm Stift und auch die Feder waren verkalkt, habe beides gereinigt und auch das Magnetventil mit 220 V überprüft, zog auch an.
Alles wieder eingebaut, läuft wieder wie eins im Mai.

Nochmals vielen Dank für Dein guten Rat und hoffe das Du uns, die Unwissenden, auch weiterhin mit Rat und Tat zu Seite stehts.

Mit freundlichen Grüssen
Guentek


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 20 Nov 2006 15:07 ]

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915905   Heute : 800    Gestern : 9237    Online : 372        18.4.2024    6:18
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0487411022186