Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 673-Vi -2

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Miele G 673-Vi -2

Fehler gefunden    










BID = 475807

fitline

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Cottbus
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 673-Vi -2
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

habe ein Problem mit meinem o.g. Geschirrspüler Miele 673 SC-Vi -2. Nach dem Einschalten, Programmwahl und Schließen des Gerätes läuft für ca. 10 Sekunden eine Pumpe (nehme an das es die Pumpe ist) - danach für zwei Minuten ein leises Brummen (wie ein laufender Kühlschrank). Danach Ruhe. Keine blinkenden Leuchten. Nur das gewählte Programm und die Einschalttaste leuchten.

Wer kann mir bei der Fehlersuche helfen.
Danke.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 475808

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Bitte lesen und Ergebniss hier einstellen!

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen






BID = 476107

fitline

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Cottbus

Hallo,

Test wurde durchgeführt. 10 l Eimer füllt sich in max. 15 Sekunden. Wenn das Wasser von Anfang an voll offen wäre wahrscheinlich noch schneller. Das Sieb ist sauber.

Was nun?

Gruß

Erklärung von Abkürzungen

BID = 476109

fitline

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Cottbus

achso zu den Daten auf dem Typenschild: es steht noch Nr. 19/17730431 auf dem Schild und dann noch 230 V und 3 KW aber das ist denke ich klar.

Gruß

Erklärung von Abkürzungen

BID = 476118

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo Fitline,

hast Du den Geschirrspüler denn schon länger im Besitz?
Es kann nämlich ein richtiges Verhalten sein, da diese SpüMa-Baureihe alle paar Spülgänge ein "mengenproportionales Regenerieren" des Enthärters durchführt. (Siehe Gebrauchsanweisung, die nötigenfalls bei www.miele.de heruntergeladen werden kann).

_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 476256

fitline

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Cottbus

Gilb??? Ich glaube du hast Recht. Er funktioniert wieder!!! Hoffe ich... also auf jeden Fall wäscht er eben. Ich habe das Gerät seit zehn Jahren, aber das ist mir noch nie aufgefallen. Eines war trotzdem komisch. In der Bedienungsanleitung steht, dass die Salzleuchte dann leuchtet/blinkt. Das war aber nicht. Also ich warte jetzt mal ab, lass das Programm mal durchlaufen und berichte dann Morgen wieder.

Hoffentlich habe ich mit meinem rumdrücken an den Tasten jetzt nicht was anderes zerstört oder verstellt. Schauen wir mal.

Erst mal vielen Dank für Eure Bemühungen und tut mir leid Euch wegen so einem Bedienungsfehler belästigt zu haben. Trotz dem tolles Forum und eine große Hilfe.

DANKE!!!

Gruß

C.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 35 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 167102256   Heute : 21004    Gestern : 21548    Online : 419        29.6.2022    23:35
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0203378200531