Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 590 SC Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele G 590 SC |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 355677
Murmele Neu hier
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 590 SC
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Dort stehen ja noch einige Hinweise drin die ich brauche.
Ich habe nun beim Verwertungszentrum das letzte Programmschaltwerk in einer etwas älteren Version erstanden. Nach unserer Diskussion habe ich verstanden, dass ein 1:1 Tausch möglich sei. Allerdings läuft dann die Maschine nicht wie sie soll. Auf allen aktiven Stellungen scheint nur die Umwälzpumpe zu laufen. Vermutlich muss ich nur ein paar Anschlüsse tauschen.
Hilfe ist wie immer willkommen.
Danke für eure Unterstützung. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 355680
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Murmele, lieber Jürgen,
ich habe den Thread doch, so weit wie möglich, wieder hergestellt und dir seine neue Speicher-Adresse mitgeteilt.
Hier ist sie noch mal: https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Bitte mache dort weiter und ergänze dort zunächst möglichst die nicht wiederherstellbaren Angaben.
Dieser neue Thread hier wird dann geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb |
BID = 355737
Murmele Neu hier
|
Super, vielen Dank, ich werde dort weitermachen.
Das muss sich wohl überschnitten haben, sorry.
BID = 355740
Murmele Neu hier
|
Was ist da eigentlich passiert?
War es ein Datenbankcrash oder ein falscher Click?
BID = 355777
Gilb Urgestein
|
... es war wohl eher ein falscher Klick (menschliches Versagen)
Es gibt im Forum ein paar Threads dazu, im Unterforum "Verbesserungen".
Dieser Thread wird hiermit geschlossen.
MfG
der Gilb
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405755 Heute : 5531 Gestern : 7426 Online : 390 26.11.2024 17:20 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0189361572266
|