Miele SpüMa G 590 SC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  02:45:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa Miele G 590 SC

Fehler gefunden    







BID = 355677

Murmele

Neu hier



Beiträge: 35
Wohnort: Backnang
Zur Homepage von Murmele
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 590 SC
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,

leider wurde mein Thread (versehentlich) geschlossen.
Kann jetzt darauf überhaupt nicht mehr zugegriffen werden?
Dort stehen ja noch einige Hinweise drin die ich brauche.

Ich habe nun beim Verwertungszentrum das letzte Programmschaltwerk in einer etwas älteren Version erstanden. Nach unserer Diskussion habe ich verstanden, dass ein 1:1 Tausch möglich sei. Allerdings läuft dann die Maschine nicht wie sie soll. Auf allen aktiven Stellungen scheint nur die Umwälzpumpe zu laufen. Vermutlich muss ich nur ein paar Anschlüsse tauschen.

Hilfe ist wie immer willkommen.
Danke für eure Unterstützung.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 355680

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo Murmele, lieber Jürgen,

ich habe den Thread doch, so weit wie möglich, wieder hergestellt und dir seine neue Speicher-Adresse mitgeteilt.
Hier ist sie noch mal: https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Bitte mache dort weiter und ergänze dort zunächst möglichst die nicht wiederherstellbaren Angaben.

Dieser neue Thread hier wird dann geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
der Gilb

Erklärung von Abkürzungen

BID = 355737

Murmele

Neu hier



Beiträge: 35
Wohnort: Backnang
Zur Homepage von Murmele

Super, vielen Dank, ich werde dort weitermachen.
Das muss sich wohl überschnitten haben, sorry.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 355740

Murmele

Neu hier



Beiträge: 35
Wohnort: Backnang
Zur Homepage von Murmele

Was ist da eigentlich passiert?
War es ein Datenbankcrash oder ein falscher Click?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 355777

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

... es war wohl eher ein falscher Klick (menschliches Versagen)
Es gibt im Forum ein paar Threads dazu, im Unterforum "Verbesserungen".

Dieser Thread wird hiermit geschlossen.

MfG
der Gilb

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915513   Heute : 407    Gestern : 9237    Online : 240        18.4.2024    2:45
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0518209934235