Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 579

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Miele G 579

BID = 158902

elfe555

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 579
S - Nummer : SC1
FD - Nummer : 8745033
Typenschild Zeile 1 : TYP G 579SC1 8745033
Typenschild Zeile 2 : 220V 3300 W 50 Hz 16 AZ
Typenschild Zeile 3 : 300/60W 3.0 kW

Hallo, mein Problem ist: Mein Geschirrspüler Miele G 579 spült noch ganz toll, nur wenn der Spülgang komplett abgeschlossen ist, schaltet sie nicht mehr ganz aus (der letzte Sprung auf Ende wird nicht ausgeführt) Was kann das sein??
Wer kann mir helfen???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 158910

Onkel Dagobert

Schriftsteller

Kann eigentlich nur am Schaltwerk selbst liegen. TNr. 2396257, 202 Euro.

Meine Hinweise wenden sich stets nur an Fachleute und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Nach jedem Eingriff in ein Gerät ist die Gerätesicherheit gemäß VDE 0700 festzustellen und zu protokollieren, bevor es in Betrieb genommen wird.

BID = 158917

sam2

Urgestein

Oder mal bei www.verwendungszentrum.de nach einem Gebrauchtteil fragen.

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 39 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 142399210   Heute : 496    Gestern : 13087    Online : 247        17.8.2018    3:52
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,130630016327