Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G-522

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  17:43:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Miele G-522

    







BID = 131305

Roger.W

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: sagichnicht
Zur Homepage von Roger.W
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G-522
S - Nummer : v2835774
______________________

Hy,
Die Spülma vom Freund pumpt das Wasser am Ende nicht ganz ab. Ich habe mir die Masch angesehen, und im Ablauf, hinter den Sieben Richtung Pumpe metallische Körner gefunden.
Zerbröselte Alu-Pumpenflügel?

Frau meint das wäre kein defekt sondern Spülmaschinen-Reiniger.

Was kann das gewesen sein? Spülmaschinenreiniguns körner ca 1mm die sich nicht auflösen?

Da die Frau meines Freunde Thailänderin ist - könnte auch ein gänzliches Mißvertändniss irgenwelcher substanzen vorliegen?

Roger

Erklärung von Abkürzungen

BID = 131348

Onkel Dagobert

Schriftsteller



Beiträge: 612

 

  

Ich glaube nicht daß Thailänder Alu-Kugeln essen, aber aus der Maschine kommt es auch nicht. Was auch immer es ist, kann gut sein daß dadurch etwas verstopft ist, z.B. das Rückschlagventil. Sitzt ganz hinten links zwischen Innen- und Aussenwand und ist schwer aus- und einzubauen.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180938772   Heute : 6116    Gestern : 9165    Online : 130        20.4.2024    17:43
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0140409469604