Miele Geschirrspüler Spülmaschine G673SC-Vi-2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele G673SC-Vi-2 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 458543
wolpi08 Neu hier
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G673SC-Vi-2
S - Nummer : 20/45109666
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Eigentlich brauche ich nur eine Ersatzteilliste dieser Maschine und eine Info, wo ich diese günstig beziehen kann.
danke schon mal
Peter
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 458550
DMfaF Inventar
|
|
Moin!
Die heizung hat folgende Bestellnummer:
3kW 4266050
2,7kW 4266051
Die Ersatzteile bekommst Du vielleicht bei Deinem Händler ohne Porto oder bei Miele direkt.
Gruß
Bernd
BID = 458705
wolpi08 Neu hier
|
Danke für die Antwort,
es ist für mich aber nicht zielführend. Ich benötige ja mehr Sachen: Heizkörper, die Lager der drei Sprüharme.
Ich hoffe es ist mir jemand behilflich.
Peter
BID = 458713
Gilb Urgestein
|
Hallo Peter / wolpi08,
vielen Dank für die Mühe, die Du uns machst.
Hier die gewünschten Daten, die deinem Ersatzteilhändler einen
schönen Profit ohne Recherche-Arbeit bringen: (siehe Bild)
MfG
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!
BID = 458780
wolpi08 Neu hier
|
Hallo Gilb,
Danke für die Kopfwäsche
Ich dachte halt, das ich nicht in der Apotheke Miele einkaufen muss. Aber ich werde wohl nicht drum herum kommen.
nichts für ungut
Peter
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416048 Heute : 545 Gestern : 7490 Online : 269 28.11.2024 6:52 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0617160797119
|