Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G672-sc1

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  19:32:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Geschirrspüler Miele G672-sc1

Fehler gefunden    







BID = 140275

alex63

Gerade angekommen


Beiträge: 10
 

  



Sorry, hab mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte der Wasserzulauf und die Zuleitung oberhalb des AquaStop, d.h. Durchfluß aus Eckventil.

Ich hoffe, jetzt ist die Sache klarer. Hatte aber zugegebenermaßen zunächst auch nicht an einen Defekt am AquaStop gedacht...

Könnte es denn nun nach dem beschriebenen Fehlerbild nach AquaStop-Defekt aussehen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Was bleibt nun noch?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 140276

Onkel Dagobert

Schriftsteller



Beiträge: 612

 

  

Da bleibt nichts mehr. Wenn am Wasserhahn der volle Durchfluss gegeben ist, und unten am Schlauch nichts mehr ankommt, könnte höchstens noch der Schlauch geknickt sein. Das kannst du ja mal kontrollieren, sonst gibts aber nichts.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 140278

alex63

Gerade angekommen


Beiträge: 10



Danke! Ich zieh morgen los nen neuen holen. Mal sehn ob's dann klappt!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 140623

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121


Zitat :
Ich zieh morgen los nen neuen holen

Melde Dich dann wie die Sache ausgegangen ist!


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 149970

alex63

Gerade angekommen


Beiträge: 10



Hallo zusammen,

tut mir echt leid, daß ich mich erst heute wieder melde. Der Schlauch mußte aber erst bestellt werden, die Lieferung dauerte ein paar Tage (kamen mir beim dauernden Abtrocknen müssen ewig vor...!!!) dann kamen die Feiertage mit Urlaub usw....

Aber nun das Erfreuliche: Nachdem ich den Schlauch mit dem AquaStop gewechselt hatte, lief die Maschine wieder einwandfrei - das tut sie bis heute und ich hoffe noch ein Weilchen länger!

An der Stelle ganz herzlichen Dank an Euch alle für die guten Tipps - insbesondere an Jürgen und Dagobert !!! Wäre froh, wenn ich mich mal revanchieren könnte...!

Bis demnächst mal!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 150050

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121


Zitat :
Aber nun das Erfreuliche: Nachdem ich den Schlauch mit dem AquaStop gewechselt hatte, lief die Maschine wieder

Super, dass Deine Maschine wieder läuft und danke für die Rückmeldung!


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180921560   Heute : 6461    Gestern : 9237    Online : 650        18.4.2024    19:32
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0196449756622