MIELE Geschirrspüler Spülmaschine G586SC Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler MIELE G586SC |
|
|
|
|
BID = 447006
franz.telcher Neu hier
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : MIELE
Gerätetyp : G586SC
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
Danke im Voraus! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 447011
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Franz,
willkommen im Forum.
Bitte schaue erst mal hier: https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Hast Du auch den Schwimmerschalter (vorne, etwas rechts von der Mitte, in der Bodenwanne hinter der Sockelverkleidung) überprüft?
Meinst Du den Überlauf-Niveauschalter vorne links, an der Verstrebung?
oder den Heizungs-Niveauschalter etwas rechts von der Mitte, der an der Umwälzpumpe angeschlossen ist?
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
BID = 447049
franz.telcher Neu hier
|
Ich habe bereits Beide Niveauschalter überprüft!
Den Schwimmerschalter habe ich auch überprüft und war auch in Ordnung!
GeräteNr.: 13/15565221
BID = 447052
Gilb Urgestein
|
Hallo Franz,
hast Du den Schaltplan denn schon gefunden? Dann gib doch bitte mal seine Material-Nr. / Teile-Nr. und die "T.I."-Bezeichnung durch.
Mit dem Schaltplan kannst Du doch den Stromkreis des Zulaufventils verfolgen?!
Ist evtl. einer der seitlichen Schalter an der Schalterblende verstellt? (Dort geht nur waagerecht oder senkrecht, nichts dazwischen!)
MfG
der Gilb
BID = 447202
franz.telcher Neu hier
|
Hi Gilb
Also einen Schaltplan besitze ich nicht da er in der Maschine nicht vorhanden war und die Teilenummer vom Schaltwerk ist 2396255!
Die Schalter an der Schalterblende habe ich auch überprüft die Stehen auch richtig!
PS: Wenn du einen Schaltplan hast könnest du ihn mir Schicken!?
MfG Franz
BID = 447212
Gilb Urgestein
|
Hallo Franz,
der Schaltplan ist üblicherweise hinter der Schalterblende zu finden, oft genügt es, das Tür-Aussenblech abzumachen, um heran zu kommen.
Einen wahrscheinlich passenden Schaltplan lade ich hier mal hoch.
Mit freundl. Gruß
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388689 Heute : 3423 Gestern : 6874 Online : 775 24.11.2024 13:38 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0209770202637
|