Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G579SC

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  21:43:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Geschirrspüler Miele G579SC

Fehler gefunden    







BID = 132979

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)
 

  


Unsere begründete Vermutung traf also zu. Schön! Vor allem für Dich und Deinen Geldbeutel...

Deine neuerliche Vermutung (Salz) trifft schon wieder nicht zu. Was lernen wir daraus? Vielleicht etwas mehr Zurückhaltung? Es muß ja nicht gleich zu Selbstzweifeln ausarten...

Nimm zukünftig mehr Reiniger (am besten Pulver, diese ganzen Tabs sind nur irre teuer und schlecht dosierbar).

Erklärung von Abkürzungen

BID = 133076

Saerdna76

Gerade angekommen


Beiträge: 6

 

  

Wahrscheinlich.
Nur weiss ich aber auch was ich aus dem Druckwächter
raugeholt habe und welche Konsistenz das Zeug gehabt
hat. Zum Reinigungsmittel: das habe ich meiner Frau
gegenüber auch angesprochen, nur mit dem Hinweis, dass
sie u.U. zuviel davon reingibt. Sie meinte es kommt
stets nur eine Tablette rein. Und diese sind wohl vom
Hersteller abgestimmt, würde ich zumindets so erwarten.

Also: es war meiner Ansicht nach kein Fett im Druckwächter.
Das Ganze sah aus vielmehr wie zusammengepresstes Pulver.
Ob Reinigungsmittel aus der Tablette oder Salz - no idea.


HAB GRAD den Beitrag von sam2 auch gesehen.
Kann sicher sein, dass das gepresste Zeig in den Tabletten
nicht optimal ist. Nur wie schon gesagt, es sah nicht hach fett aus. Es war gepresstes Pulver drin.
Mit dem Geldbeutel hast Du recht. Das freut mich auch.
Mit dem Selbstzweifel hast Du nicht Recht. Über meine
Fähigkeiten bin ich mir im klaren und habe keinen Anlass zu verzweifeln, wenn ich mal kritisiert werde. Gilt nicht für alle hier. Aber darüber haben wir schon gesprochen.
Ich wollt es übehaupt nicht mehr anschneiden. Ich denke manchen Leuten kanns nur hilfreich sein sich selbst nicht sooooo ernst zu nehmen. Das gilt auch für das Leben allgemein.

Nichts für ungut!


Danke für die Beiträge!
Und nochmals vielen DAnk für die Hilfe!

Gruss
Andreas

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932036   Heute : 8537    Gestern : 8415    Online : 522        19.4.2024    21:43
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0132350921631