Miele Geschirrspüler Spülmaschine G1570scvi Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele G1570scvi |
|
|
|
|
BID = 386759
Lunde Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G1570scvi
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Die Maschine habe ich bereits mehrfach stromlos gemacht und neu gestartet. Das Ergebnis war immer das selbe.
Für eine kurze Info vielen Dank vorab.
Lunde |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 386774
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Lunde,
Das scheint ein Fall für den (Werks-)Kundendienst zu sein. Hoffe Du hast noch Garantie.
Der Fehler F84 bedeutet: Positionsschalter, oder
Synchronmotor Antrieb, oder Mechanik Wasserweiche defekt,
evtl. auch "nur" eine Unterbrechung im Kabelbaum.
Warte aber mal ab, was Gilb Dir dazu rät!
Gruß Jürgen
BID = 386786
Gilb Urgestein
|
Hallo Lunde,
willkommen im Forum.
Tja, da kann ich mich nur Jürgens Worten anschliessen.
Das Maschinenalter dürfte noch innerhalb der 2-jährigen Garantie (bei privater Nutzung) oder kurz darüber liegen.
Praktische Erfahrung habe ich mit diesem Modell noch nicht sammeln können.
Die "Wasserweiche" ist ein Bauteil an der Umwälzpumpe, welches den Spülwasserfluß zum unteren oder zum mittleren Sprüharm leitet.
Wohlmöglich muss daher die Umwälzpumpe (Materialpreis ca. 250 €) oder deren Pumpengehäuse (Materialpreis etwa 130 €) erneuert werden, wenn es nicht nur ein loser Draht oder Sensor ist.
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423014 Heute : 2055 Gestern : 5459 Online : 487 29.11.2024 12:44 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0218288898468
|