Matura Geschirrspüler Spülmaschine  906 Silentic

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Matura 906 Silentic

    










BID = 443512

hochlehner

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Peitz
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Matura
Gerätetyp : 906 Silentic
S - Nummer : 92290021
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo
ein neues problem mit meinem Geschirrspüler Matura 906 Silentic.Erst lief er beim Arbeiten lauter als sonst und plötzlich war ruhe.Fehlercode A7.Läßt sich nicht mehr einschalten,brummt nur.Tippe das irgend etwas festgegangen ist.Bin für jeden Rat dankbar.Gruß Klaus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 443639

röhre

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Grenzgebiet NRW-Hessen

 

  

Hallo.

Kenne die Maschine nicht, könnte mir aber vorstellen, das es etwas mit dem Wasserzulauf zu tun hat.

Linke Seitenwand einmal abmachen und von der Einlauftasche ein Foto hier reinstellen.

gruß
röhre

_________________
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Immer schön die VDE-Vorschriften beachten.

Erklärung von Abkürzungen






BID = 443641

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Schau mal nach einer Nummer, die mit 8 anfängt und 12 stellig ist.Bin mir fast sicher das Gerät stammt von Bauknecht.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 443654

hochlehner

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Peitz

Hallo
Matura muß eine Marke sein,davon gibt es auch WM,kühlschrank, Trockner usw.laufen tut es unter Quelle.Bei den Ziffern ist keine 12stellig.Die meisten fangen mit 9 an,keine mit 8.Ich hatte im Februar schon mal Probleme,aber anderer Art.Da hatte sich einer gemeldet,der muß das Ding gekannt haben.SeineTipps waren gut.Fotografieren kann ich noch nicht.Das Ding ist noch eingebaut.Sch... Arbeit,das Ausbauen,aber anders gehts nicht.Vieleicht kommt noch ein Tipp?Erstmal danke Klaus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 443661

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Da hat sich einer gemeldet,der muss das Ding gekannt haben ???? Ohne Nummern?
Der hatte wohl ne Kristallkugel?
Dann gib doch mal die Quelle Nummer an.


Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 443690

hochlehner

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Peitz

Hallo
warum so ironisch?Damals hatte ich auch die Daten eingegeben vom Typenschild.Hier nochmal die Nummern :PNC911736005; Pr.Nr.1597152; Typ91171-6A; S Nr.92290021; Privileg Nr.8200; Fehlercode A7.Leider finde ich meine Bedienungsanleitung nicht mehr,da stehen die codes drin.Vielleicht könnt ihr damit was anfangen Gruß Klaus

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 34 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 167160906   Heute : 657    Gestern : 18222    Online : 471        3.7.2022    1:56
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0371558666229