LLOYDS Geschirrspüler Spülmaschine eco comfort 51 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler LLOYDS eco comfort 51 |
|
|
|
|
BID = 359710
lufe2 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : LLOYDS eco comfort 51
S - Nummer : S9GTIN
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Mein Problem!
Vor gut einem halben Jahr hat die Zeitanzeige gesponnen. Im Automatikprogramm (benutze ich nur) ist die Zeit von ca. 120 min auf 199 min umgeschaltet.
Dies ist dann automatisch wieder in Ordnung gekommen.
Nun pumpt die Maschine fast nie Wasser in den GS, das Geschirr ist dadurch total schmutzig und stinkt. Des Weiteren ist die ganze Maschine im Innenraum richtig grau (dies kommt wahrscheinlich vom Reiniger).
Bitte helft mir, Ich habe in 2 Wochen Schuleinführung und mag nicht mit der Hand spülen.
vlg lufe2 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 359753
lufe2 Gerade angekommen
|
|
Bitte gebt mir doch einen kleinen Tip!!!
Übrigens trocknen tut mein GS auch seit längerem nicht mehr.
Ich wäre Euch sehr dankbar für ein bißchen Hilfe!
lufe2 |
BID = 359811
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Hi und willkommen im Forum!Benutze die Suche und gib Riffelschlauch ein.Ebenfalls befindet sich ein Posting zum Thema in der oberen Liste,welche rosa hinterlegt ist.Befolge diese Hinweise.Dann sollte auch Dir geholfen sein.
Tommi,der nur eine gute Stunde weit entfernt ist.
lufe2 Gerade angekommen
|
Hallo Tommi 05!
Ich danke Dir für Deine Hilfe, werde es aber morgen erst testen. Ich gebe dann Bescheid, ob es geklappt hat.
Lufe2
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400291 Heute : 63 Gestern : 7426 Online : 327 26.11.2024 0:27 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0470020771027
|