Küppersbusch Geschirrspüler Spülmaschine IGV 658.0 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Küppersbusch IGV 658.0 |
|
|
|
|
BID = 163614
Wachtberger Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Küppersbusch
Gerätetyp : IGV 658.0
S - Nummer : 81600123
Typenschild Zeile 1 : 911N83-7F
Hallo zusammen, wir haben eine IGV 658.0, bei der vor einigen Monaten die Pumpe ausgewechselt wurde (Fehler „P“). Seitdem bleibt sie mit Fehlermeldung „C“ stehen, d.h. der Wasserzulauf wird nicht rechtzeitig gestoppt, sondern erst nach Zeitablauf. Kann es etwas mit dem Druckschalter zu tun haben. Die Maschine lief in letzter Zeit (fast immer) beim „zweiten Anlauf“ durch, also nachdem sie direkt nach der Fehlermeldung einfach noch mal neu gestartet wird (Programm 7, ohne Vorwäsche). Was kann ich testen? Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!
Markus
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 163648
Fröhlich Schreibmaschine
|
BID = 168292
Wachtberger Gerade angekommen
|
Vielen Dank für den Eimertest-Vorschlag. Wenn der Test dazu dient, zu prüfen, ob der Wasserzulauf geügend stark ist, dann sage ich: bestanden. Trotzdem hat es auch mit dem Zulauf zu tun. Nun ist auch der Fehler A aufgetreten, d.h. das Zulaufventil öffnet sich nicht. Ich kann dann das Ventil aufschrauben und dann funktioniert es 1mal, aber dann ist wieder Schluß. Und der Fehler C tritt natürlich trotzdem auf, d.h., die Maschine bleibt z.B. nach dem Vorspülen stehen. Kann ich irgendetwas ausbrobieren, testen?
Nochmals vielen Dank für hilfreiche Tipps!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402193 Heute : 1968 Gestern : 7426 Online : 503 26.11.2024 9:32 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0146300792694
|