Küppersbusch SpüMa IGV 657.0

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  02:18:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa Küppersbusch IGV 657.0

    







BID = 143078

Kieki

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Küppersbusch
Gerätetyp : IGV 657.0
______________________

Hallo,

mein Geschirrspüler liefert seit kurzer Zeit gespültes Geschirr mit einem weißen Belag ab. Besonders Glas ist weiß und stumpf. Ich vermute, dass kein Klarspüler nachläuft. Klarspüler ist aber in der Maschine vorhanden.

Wie kann ich testen, ob Klarspüler nachläuft oder liegt es an etwas anderem. wie kann ich das Problem beheben?

DANKE

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kieki am 27 Dez 2004 19:32 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 143084

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2190
Wohnort: Hamburg

 

  

Wie sieht es mit Salz aus ?

123abc

Erklärung von Abkürzungen

BID = 143086

Kieki

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

Der Deckel vom Salzbehälter saß nicht fest drauf, daher fehlt trotz gerade aufgefüllten Salz dieses jetzt. sollte es das schon gewesen sein?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915463   Heute : 357    Gestern : 9237    Online : 154        18.4.2024    2:18
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0473680496216