Juno Geschirrspüler Spülmaschine JSV 4461 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Juno JSV 4461 |
|
|
|
|
BID = 412011
ricco Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Juno
Gerätetyp : JSV 4461
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Die Türe geht zwar zu,aber wenn man sie mitten im Spülvorgang aufmacht läuft das Programm einfach weiter und stoppt nicht.
Ich habe die Front abgeschraubt und gesehen,das der Schalter defekt ist (Kunstoffteil abgerissen).
Wo kann ich den Schalter bestellen? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 412025
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
PNC Nummer,ansonsten können wir hier nicht weiter helfen.
Tommi
alexis-007 Schreibmaschine
|
Verschluß 152 407 701/1.
Zu bestellen bei AEG 01805001076
alexis
BID = 412082
Ewald4040 Urgestein
|
Hallo Alexis, die ET-Nummer aktuell ist: 5027215000/9 und die Sperrklinke kostet 17,34 Euro plus Mwst.
Gruß,Ewald
BID = 412223
alexis-007 Schreibmaschine
|
Hallo Ewald,
da muß ich Dir Recht geben. Meine Nummer wird auf Deine Umgeschlüsselt.
Bei beiden stehen aber als Preis 18,38€. Habe gestern bewußt keinen Preis genannt, da ich gerade ein Update von AEG gemacht habe. Auch Online abgefragt 18,38.
Gruß alexis
BID = 412362
Ewald4040 Urgestein
|
Hi Alexis, da stimmt was mit meinem Pro-Corner nicht. Habe auf dem Notebook das neuste Update. Muss mal in Nürnberg nachfragen.
Schönen Gruß,Ewald
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415884 Heute : 380 Gestern : 7490 Online : 322 28.11.2024 4:50 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 598 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|