Juno Geschirrspüler Spülmaschine  JSI 6960 w

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  10:28:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Juno JSI 6960 w

    







BID = 427861

spülertester

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Krauschwitz
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Juno
Gerätetyp : JSI 6960 w
S - Nummer : 70600015
FD - Nummer : 911826002
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

hallo.

ich habe folgendes problem.
der geschirrspüler meiner schwester bleibt beim spülen stehen und es blinkt die wasserzulauflampe.
nachdem ich am einlassventil die spannung gemessen hab und diese vorhanden war hab ich das ventil ausgebaut und gereinigt. außer ein paar kleiner weicher ablagerungen war nix zu finden.
danach das ganze wieder zusammengebaut und siehe da er lief wieder.
aber nur 4mal. bei der fünften wäsche das selbe problem.
da hab ich dann ein neues ventil bestellt und eingebaut.
nach 3 wäschen das gleiche problem.
an was kann das noch liegen?
scheinbar reicht ausbauen, auf den rücken legen und wieder einbauen um ihn wieder eine weile in gang zu setzen.
hilfe!!! nächste woche sind drei geburtstage in der familie.

ich danke schon einmal im voraus.
und an alle die diese dinger verstehen.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: spülertester am  8 Mai 2007 14:11 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 427949

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Hallo spülertester
Willkommen im Forum
Überprüf die Umwälzpumpe, beide Flügelräder müssen intakt sein, und nicht abgeschert. Diese Pumpe ist für das Umwälzen und Abpumpen zuständig. Schlechtes Abpumpverhalten kann dazu führen, das die Sicherheitskammer in der Wassertasche flutet und das Ventil pneumatisch sperrt. Auch die Wassertasche kann der Grund sein, wenn Verschmutzungen, Verfettungen vorliegen. Wassertasche sitzt hinter der linken Seitenwand.
Gruß,Ewald4040

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934730   Heute : 2069    Gestern : 9165    Online : 496        20.4.2024    10:28
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0127959251404