Juno Geschirrspüler Spülmaschine  JSI 1341

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  07:44:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Juno JSI 1341

    







BID = 164240

Bossche

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Juno
Gerätetyp : JSI 1341
S - Nummer : 00680053
FD - Nummer : 911721092
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

mein Geschirrspüler hat folgendes Problem:

nachdem man das Gerät einschaltet (auf Quickspülen oder Normalspülen) fängt die Maschiene an zu spülen ,aber immer nur ca. 1-2 Sekunden und stoppt dann wieder. Die Stopintervalle werden nach einiger Zeit meist kürzer aber nicht immer. Irgendwann bleit die Maschiene aber dann stehen sodaß ich den Programmwahlschalter ein bisschen weiter drehen mus, das die Maschiene weiterläuft. In einigen wenigen fällen läuft die Maschiene sogar durch. Ein System ist dabei nicht zu erkennen. Der Juno Kundendienst hat mir geraten den "DOM"(im Sieb)in der Spülmaschiene mal zu überprüfun und zu reinigen und die Wasserzufuhr zu überprüfen. Das hat aber auch nicht geholfen. Vielleícht kamm mir ja einer vin EUCH helfen. Danke Bossche

Erklärung von Abkürzungen

BID = 164387

VA-Schraube

Schriftsteller



Beiträge: 865
Wohnort: Frechen

 

  

Hallo,


Zitat :
nachdem man das Gerät einschaltet (auf Quickspülen oder Normalspülen) fängt die Maschiene an zu spülen ,aber immer nur ca. 1-2 Sekunden und stoppt dann wieder.

Beim Neustart wird ja als erstes abgepumpt.Danach zieht die Maschine Wasser.Dann läuft die Umwälzpumpe an.In welchem der Programmschritte bleibt sie stehen?Wie hoch ist dann der Wasserstand im Spülraum(über Bodenfeinsieb gemessen)?

Gruß VA-Schraube

Erklärung von Abkürzungen

BID = 165044

Bossche

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt


Zitat :
VA-Schraube hat am 18 Feb 2005 18:31 geschrieben :

Hallo,


Zitat :
nachdem man das Gerät einschaltet (auf Quickspülen oder Normalspülen) fängt die Maschiene an zu spülen ,aber immer nur ca. 1-2 Sekunden und stoppt dann wieder.

Beim Neustart wird ja als erstes abgepumpt.Danach zieht die Maschine Wasser.Dann läuft die Umwälzpumpe an.In welchem der Programmschritte bleibt sie stehen?Wie hoch ist dann der Wasserstand im Spülraum(über Bodenfeinsieb gemessen)?

Gruß VA-Schraube


Hallo,

die Maschiene bleibt bei ca. 8 Uhr stehen, vorher hat sie bei Normal wieder wie beschrieben gespült, sie ist also immer für ca, 1 Sek. angegangen dann wieder aus wieder an usw.....
bis sie irgendwann durchgänig gespült hat.
Bei 8 Uhr hab ich sie dann etwas weiter gedreht, dann hat sie abgepumt und ist dann wieder stehen geblieben. Der Wasserstand am Sieb war ungefähr 3 cm. Nachdem ich, nach dem nachschauen des Wasserstandes die Maschiene wieder zu gemacht habe hat sie wieder kurz angefangen zu Spülen aber nur ein paar Sekunden, dann ist sie wieder stehen geblieben (bei ca. 9 Uhr). Dann habe ich weitergedreht bis auf 10 Uhr, die Maschiene hat abgepumpt, es ist kein Wasser mehr in der Maschiene und sie läuft weiter D. h. sie brummt so ein bisschen .(ich glaube das sie aufheizt und Trocknet) scheint mir normal zu sein. Der Programmwahlschalter tickt und läuft weiter, bei 11 Uhr wird abgepumt und gleichzeitig läuft wasser nach die Pumpe ist dabei deutlich zu hören und die pumpe pumpt dabei offensichtlich im Leerlauf das dauert so ca. 2 Minuten, danach läuft die Maschiene bis zum Ende mit einem Guten Waschergebnis
D.h. das Geschirr ist Sauber aber nicht ganz Trocken. Ich hoffe Sie könne mir anhand dieser Beschreibung weiterhelfen


Gruß Bossche

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924733   Heute : 1226    Gestern : 8415    Online : 654        19.4.2024    7:44
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0408999919891