Indesit Geschirrspüler Spülmaschine DV620 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Indesit DV620 |
|
|
|
|
BID = 428272
Jochen-mm Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : DV620
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
Vor ca. 4 Monaten war ein Teil in der Schmutzwasserpumpe verklemmt (Speiserest) vom Fachmann behoben und von mir abgekugt.
Nun trat dieses Problem wieder auf (inzwischen 2 Erfolgreiche eigenreparaturen) vorgestern war es dann eben wieder. Also das Teil raus, auf die Seite gelegt Pumpe gesäubert, zusammengesetzt und angschlossen - Testlauf - Abbruch da Wasseraustritt - also wieder aufgeschraubt, Fehlerbehoben zusammengesetzt - Testlauf: Nun blinken Dioden 1 und 3 (Sieb verstopft) Dieses wurde mehrmals gereinigt und ist jetzt mehr als nur sauber. Trotzdem immer wieder diese Fehlermeldung.
Nach Maschinen (programmstart) Wassereinlauf ja - Maschine beginnt jedoch nicht zu spülen bringt Fehlermeldung und pumpt das Wasser wieder ab - Und ich stehe da und weiß keinen Rat mehr - wisst Ihr einen ????
mfg Jochen
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389633 Heute : 4369 Gestern : 6874 Online : 560 24.11.2024 15:28 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.012610912323
|