Ignis Geschirrspüler Spülmaschine  NGLM

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  00:41:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Ignis NGLM

    







BID = 216313

oxmox

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
 

  



Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : NGLM
S - Nummer : ADL 334 IX
Typenschild Zeile 1 : 8545 334 01340
Typenschild Zeile 2 : 33 9905 008288
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

Als ich letzte Woche meine oben genannten Spülmaschine öffnete, machte es ein kräftiges KNACK und die Klappe knallte mir nach unten. Zum Glück schließt die Maschine nach wie vor, aber jedesmal beim Öffnen fällt die Tür nach unten, so dass ich befürchten muss, dass mir das Ding irgendwann mal aus den Angeln springt. Ich denke ja, da ist irgendwo ne Feder kaputt gegangen. Nur, wie komme ich da dran? Eine Bedienungsanleitung, wo sowas evtl. drinstehen könnte, habe ich leider nicht mehr.

Wer kann mir denn da helfen?
Thanks.

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 216358

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  


Hallo oxmox.
Willkommen hier im Forum.
Seitenwände abbauen, dann wirst Du die Scharnierhalterungen sehen.
Sollte auf jeden Fall wieder fertig gemacht werden, bevor die Innentür
sich verzieht.
Gruß,Ewald4040

Erklärung von Abkürzungen

BID = 216491

Bau-Knecht

Gesprächig

Beiträge: 171


Plastikteil der Türbremse ist gebrochen

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932812   Heute : 148    Gestern : 9165    Online : 616        20.4.2024    0:41
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0394611358643