Ignis Geschirrspüler Spülmaschine ADL 934 S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Ignis ADL 934 S |
|
|
|
|
BID = 144098
Shaytan Gerade angekommen
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : ADL 934 S
Nach dem anstellen der Maschine hat auch alles wunderbar geklappt. Allerdings habe ich die Maschine (ich dachte sie wäre fertig, aufgemacht. Die ganzen SAchen waren noch feucht und das Wasser im Becken der Maschine lief nicht ab.
Nachdem ich sie wieder geschlossen habe, blinkt das LED 4x. Der 5 sek-reset bringt nichts. Allerdings ist ein leises Brummen oder Summen zu hören, wenn man die Maschine anstellt, sprich den Schalter auf ein Waschvorgang einstellt.
Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, was das bedeutet, ob man mit einfachen Mitteln das Ding wieder zum laufen bekommt, ob ein Techniker rauskommen muss oder ob ich mir gleich eine neue kaufen darf
Ich bitte zu beachten, dass ich technisch eine absolute Niete bin.
Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe!!!!! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 144377
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Shaytan,
Zitat :
| blinkt das LED 4x |
F4 ==> sollte auf Abpumpfehler hinweisen.
Reinige mal nach der Gebrauchsanweisung die Siebe, Rückschlagventil und den Pumpensumpf. Kannst Du bei Deiner MC den Pumpenflügel unter dem Siebenbereich sehen und läßt er sich von Hand leicht drehen?
Gruss Jürgen
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416013 Heute : 510 Gestern : 7490 Online : 241 28.11.2024 6:33 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0476319789886
|