Ignis Geschirrspüler Spülmaschine  ADL 335/1 NB

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  07:54:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Ignis ADL 335/1 NB

    







BID = 452761

MarieMeerschwein1

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Künzell
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : ADL 335/1 NB
S - Nummer : 8545 350 0181
FD - Nummer : 380523 0077543
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Leute!
Wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Mein Spülmaschine pumpt zwar noch das Wasser ein, heizt es auch auf und pumpt es auch ab, aber das Geschirr wird trotzdem nicht sauber. Auch die leichtesten Verschmutzungen sind nicht entfernt. Der Innenraum ist auch noch ziemlich feucht nachdem sie fertig ist. Die Sprühstrahler sehen von außen nicht verstopft aus.
Ich habe schon Klarspüler und Salz nachgefüllt. Nach einem Tip von einer Arbeitskollegin habe ich es auch mit Essigessenz probiert, aber bisher ohne Erfolg.
Die Reinigung durch einen Spülmaschinenreiniger habe ich erst einen Spülgang vorher gemacht, liegt es vielleicht daran?
Die Maschine ist erst 2 Jahre alt und die Garantie seit 6 Wochen abgelaufen.
Ich möchte jedoch auch nicht einen Batzen Geld ausgeben, da ich noch nie so richtig glücklich mit der Maschine war.
Hat vielleicht einer noch einen Tip, wie ich sie schnell und billig wieder zum laufen bringe?
Wäre für alles dankbar.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 452779

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo,


Zitat :
S - Nummer : 8545 350 0181

bitte die Nummer prüfen.
Hörst Du noch die Arme drehen?
Sind irgendwelche Geräusche, die Früher anders waren?
Kannst Du die Wassertemperatur messen?
Mit welchem Programm wurde der Reinigerspülgang gefahren?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 452855

MarieMeerschwein1

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Künzell


Zitat :
MarieMeerschwein1 hat am 24 Aug 2007 19:58 geschrieben :

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : ADL 335/1 NB
S - Nummer : 8545 350 01810
FD - Nummer : 380523 0077543
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Leute!
Wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Mein Spülmaschine pumpt zwar noch das Wasser ein, heizt es auch auf und pumpt es auch ab, aber das Geschirr wird trotzdem nicht sauber. Auch die leichtesten Verschmutzungen sind nicht entfernt. Der Innenraum ist auch noch ziemlich feucht nachdem sie fertig ist. Die Sprühstrahler sehen von außen nicht verstopft aus.
Ich habe schon Klarspüler und Salz nachgefüllt. Nach einem Tip von einer Arbeitskollegin habe ich es auch mit Essigessenz probiert, aber bisher ohne Erfolg.
Die Reinigung durch einen Spülmaschinenreiniger habe ich erst einen Spülgang vorher gemacht, liegt es vielleicht daran?
Die Maschine ist erst 2 Jahre alt und die Garantie seit 6 Wochen abgelaufen.
Ich möchte jedoch auch nicht einen Batzen Geld ausgeben, da ich noch nie so richtig glücklich mit der Maschine war.
Hat vielleicht einer noch einen Tip, wie ich sie schnell und billig wieder zum laufen bringe?
Wäre für alles dankbar.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 452976

MarieMeerschwein1

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Künzell


Zitat :
alexis-007 hat am 24 Aug 2007 21:00 geschrieben :

Hallo,


Zitat :
S - Nummer : 8545 350 0181

bitte die Nummer prüfen.
Hörst Du noch die Arme drehen?
Sind irgendwelche Geräusche, die Früher anders waren?
Kannst Du die Wassertemperatur messen?
Mit welchem Programm wurde der Reinigerspülgang gefahren?



Die richtige Nummer lautet: 8545 350 01810.
Die Arme höre ich nicht mehr drehen, aber sonst auch keine beunruhigenden Geräusche.
Die Wassertemperatur kann ich nicht messen, da ich kein wasserdichtes Thermometer habe. Jedoch, wenn während des Laufens der Maschine die Türe aufmache, kommt mir Dampf entgegen und sie ist echt warm. Also, denke ich nicht das etwas mit der Temperatur nicht stimmt.
Den Reinigerspülgang habe ich bei 70° laufen lassen.
Hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Schon mal vielen Dank im Voraus.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 452991

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

Umwälzpumpe defekt. Wechseln, oder Neues Gerät.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924790   Heute : 1283    Gestern : 8415    Online : 540        19.4.2024    7:54
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0803899765015