Gorenje Geschirrspüler Spülmaschine  GSI 682 E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Gorenje GSI 682 E

    










BID = 45019

Bert

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : GSI 682
______________________

Hallo
Das Programm des Geschirrspülers bleibt immer hängen,was kann das sein und wie schaffe ich abhilfe?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 45038

Bluebunny

Stammposter



Beiträge: 204

Steht da auf dem Typenschild vielleicht auch eine Servicenummer?

Bleibt er immer an der selben Stelle stehen? Wo bleibt er stehen, im Vorspülen, im Reinigen, im Klarspülen? Holt er Wasser? Macht er gar nichts mehr wenn er stehen bleibt oder spült er stundenlang vor sich hin?

Bluebunny

 

  

Erklärung von Abkürzungen






BID = 45100

Bert

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo
Das Programm läuft ganz normal an,holt sich Wasser und spült kalt vor.Dann hört man halt nur das sich der
Spülvorgang immer wiederholt.(Wasser wird abgepumt und neues wird gfördert).Dabei bleibt es dann,das Wasser im Geschirrspüler ist dann kalt und das Spülmittelfach ist noch nicht geöffnet.Mehr kann ich leider nicht sagen.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus für die Mühe.
Gruß Bert

Erklärung von Abkürzungen

BID = 45124

joe

Schreibmaschine



Beiträge: 1726
Wohnort: Ba-Wü

Hallo Bert,

doch du könntest schon mehr sagen, denn was Bluebunny wirklich dringen für eine gescheite Hilfe bräuchte das wäre die Maschinen- oder Serien- oder Typ-Nummer.
Dann kann er/sie (Bluebunny) bestimmt den Schaltplan zur Maschine finden und dir weiterhelfen.
Ich leider nicht, den Hausgeräte ist nicht mein Spezialgebiet.

mfg Joe

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 45167

Bluebunny

Stammposter



Beiträge: 204

Er läßt also Wasser reinlaufen, pumpt es wieder ab, läßt wieder neues reinlaufen, pumpt es wieder ab und so weiter und so fort?

Da könnte die Luftfalle verstopft sein. Wenn du die Sockelblende abschraubst siehst du, von der Mitte aus gesehen etwas weiter rechts, ein graues Teil das auf einem schwarzem Schlauch sitzt. Oben sind zwei dünne durchsichtige Schläuche drann. Das ist die Luftfalle, die würde ich mal rausnehmen und innen sauber machen. Vorsichtig sein wenn du die beiden dünnen Schläuche abziehst, die Schlauchstutzen an der Luftfalle brechen schnell mal ab.

Bluebunny

Erklärung von Abkürzungen

BID = 45194

Bert

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo
Danke,das werde ich mal ausprobieren.Übrigens die Typen Nummer lautet:11030

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 36 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 144099492   Heute : 6122    Gestern : 14188    Online : 357        17.12.2018    14:31
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.100478887558