Gorenje Geschirrspüler Spülmaschine 12043 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Gorenje 12043 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 353271
Diodenmann Neu hier
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : 12043
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Model. GVI 640
Ich habe fogendes Problem. Ich muss morgen zu einer bekannten der ihre Geschirrspülmaschine hat folgenden fehler, nämlich sie Spült etwa 2 Minuten dann fliegt der Fi raus mittler weile Spült sie 10 Minuten und dann fliegt der Fi. Diese informationen habe ich telefonisch bekommen und habe sie selbst noch nicht geprüft. Meine frage an euch wäre jetzt ob ihr mir sagen könntet wo vielleicht der fehler liegen könnte. Damit wenn ich morgen hin muss schon etwas gezielter die Sachen ausschrencken kann wäre jede hilfe von euch hilfreich.
Gruss Diodenmann |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 353317
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo Diodenmann
Willkommen im Forum
Überprüf die Heizung, es könnte ein Masseschluss vorliegen.
Auch durch Undichtheit kann der FI fallen. Umwälzpumpe wäre auch ein Kandidat.
Gruß,Ewald4040
BID = 353330
Diodenmann Neu hier
|
BID = 353526
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Diodenmann!Das ist nicht die feine englische Art,sich weiterzubilden.Wir geben Unmengen an Kohle für Schulungen und Zugänge zu gewissen Serviceunterlagen aus und Du kommst hier,willst Auskünfte haben und davon Deinen Lebensunterhalt bestreiten? Find es ok. wenn Forenkollegen Fragen stellen bei Problemen die heikel sind,aber nicht schon im Vorfeld eier Reparatur.Weiterhin solltest Du als Monteur ja wohl die vorgeschriebenen Messgeräte(Metratester)besitzen um einen Fehlerstrom feststellen zu können.Sollte das nicht der Fall sein, hast Du an elektrischen Geräten nichts zu suchen.
Tommi,der sich immer öfter fragt,wer überhaupt elektrische Geräte reparieren kann (und überhaupt darf).
Diodenmann Neu hier
|
Hi Tommi 05 also erstens ich verdiene damit überhaupt keinen Lebensunterhalt ich bekomme für solche sachen überhaupt nichts weil ich es nur für meinen Bekanntenkreis mache oder darf man freunden nicht helfen.
Das man nicht schon im Vorfeld fragen soll das war mir nicht bekannt, die frage war ja auch nur zur Sicherstellung ob ich mit meiner Vermutung recht hatte.
Aber das ich mir hier keine weiteren Probleme einfange in Sachen geräte reparatur werde ich keine Hilfestellung mehr nehmen.
An Ewald4040 der Durchlauferhitzer war defekt. Danke für deinen Rat.
Gruss Diodenmann
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397633 Heute : 4829 Gestern : 7548 Online : 776 25.11.2024 16:40 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0341079235077
|