Elektra Geschirrspüler Spülmaschine Bregenz GI701CNN/3 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Elektra Bregenz GI701CNN/3 |
|
|
|
|
BID = 456368
t_kaiser Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Elektra Bregenz
Gerätetyp : GI701CNN/3
Typenschild Zeile 1 : 2750169
Typenschild Zeile 2 : 3.M1.540313230100
Typenschild Zeile 3 : 34JFEBAA3
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Erste Massnahme meinerseits: Eimertest, sowohl ohne als auch mit Zulaufschlauch; erfolgreich absolviert, daran liegt es wohl nicht.
Die Wassertasche sieht meines erachtens auch nicht sehr verdächtig aus.
Meine Frage an euch:
Was könnte ich als nächstes testen?
Anbei noch Bilder vom Zulaufschlauch, Geräteseite und Schaltplan des Gerätes.
herzlichen Dank,
Thomas |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 456617
t_kaiser Gerade angekommen
|
|
Mit meinem Elektra Bregenz bin ich hier wohl ein Außerirdischer, der nächste wird ein Miele werden.
Vielleicht fällt ja trotzdem jemanden etwas zu meinem Problem ein, bin für jeden Hinweis dankbar.
lg,
Thomas |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431399 Heute : 5362 Gestern : 5094 Online : 370 30.11.2024 21:40 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0157220363617
|