Bosch Geschirrspüler Spülmaschine Silence Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Bosch Silence |
|
|
|
|
BID = 416762
bebo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Silence
S - Nummer : SPS 3442/01
FD - Nummer : 7312 076736
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Strom ist aber vorhanden, da die Ein/Aus-Lampe leuchtet. Zwei Tage vorher hat sie wie gewohnt gespült und das Programm erfolgreich beendet.
In der Spülmaschinenwanne ist ein wenig Wasser, das wegen einer Art Kugel im Abfluss nicht ablaufen kann (ist ja normal glaube ich).
Die Siebe in der Wanne und das Sieb vom Aquastop sind sauber (Eimertest ergab 16 Liter/Minute).
Die linke Seite ist aufgeschraubt, habe aber leider keine Kamera, deshalb musste ich mich aus einem eurer Threads behelfen. Die Erklärungen auf dem Bild sind aber von mir.
Ich weiß damit nur nicht viel anzufangen und würde mich über jeden Tip freuen.
Woran könnte es liegen das kein Programm startet?
Was könnte ich noch überprüfen?
MfG Bebo
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 416768
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo Bebo
Willkommen im Forum
Wurde statt Salz event. Reiniger in den Enthärter gegeben? Zu sehen wenn zwischen den Levatitkugeln des Enthärters (unten der Behälter mit dem gelblich gefärbtem Inhalt) weissliche Ablagerungen zu sehen sind. Starte das Gerät und schlag vorsichtig mit der geballten Hand auf den Behälter. Bewegt sich der Wasserdurchfluss? Brummt das Aquacontrollventil am Wasserhahn? Wenn Du das Programmschaltwerk weiterdrehst (am Knebel), werden Umwälzpumpe und Ablaufpumpe angesteuert? Wenn keine Funktion da ist, überprüf den Microschalter der Türverriegelung (überbrücken) Dann wäre noch der Kabelbaum in der Tür zur Bodengruppe ein Fehlergrund. Im Bereich der Bottichschürze kann es zu Kabelbrüchen kommen.
Gruß,Ewald4040
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421434 Heute : 473 Gestern : 5459 Online : 362 29.11.2024 4:40 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0589289665222
|