Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SGI 8435 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Bosch SGI 8435 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 109391
Marlon Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SGI 8435
Messgeräte : Multimeter
Meine Frage: Wie kommt man an die Pumpenanschlüße direkt?
Muß man die MAschine auf den Kopf stellen? ![](/phpBB/images/smiles/smilie_confused.gif) |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 109394
sam2 Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Hallo Marlon,
erstmal Willkommen im Forum!
Ist der Ablaufschlauch fest angeschlossen an einem Sifon? Dann löse ihm mal und lasß die Maschine (unter Aufsicht!!!) in das offene Waschbecken oder einen ausreichend großen Bottich abpumpen.
Ergebnis hierher!
Gruß,
sam2
Marlon Gerade angekommen
|
Hallo Sam2,
geht ja ratz-fatz, hoofentlich kommen wir zu einer Lösung.
Habe ich schon gemacht, wenn ich das Programm abbreche, es kommt mal Wasser,mal nicht und auch nicht in vollem Schwung wie ich es von der Waschmaschine her kenne.
Gruß
Marlon
BID = 109534
sam2 Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Dann die Pumpe prüfen.
Verstopft? Leichtgängig? Kriegt sie Spannung?
Maschine erstmal nicht auf den Kopf stellen.
Sockelblende, Seiten- bzw. Rückwand entfernen.
BID = 109556
Marlon Gerade angekommen
|
Und da gehts los
Seitenblende unter der der Wasserverteiler ist habe ich entfernt, Sockelblende ist der Kabelstrang von der Bedieneinheit dran, wie komme ich an die Pumpe?
Von innen komme ich an den Anker / Rädchen und kann es problemlos drehen
BID = 109573
Marlon Gerade angekommen
|
freu freu, es war der Schlauch von der Pumpe zum Ablauf verteiler, verstopft mit iiiiii
Habe ihn am Waaserhahn durchgespült eingebaut und läuft wie neu
Vielen Dank Sam2
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 38 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183079817 Heute : 7598 Gestern : 7451 Online : 280 18.2.2025 21:51 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0304350852966
|