Bosch Geschirrspüler Spülmaschine  SGI 4902/04

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  07:56:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Bosch SGI 4902/04

    







BID = 113365

Kemoli

Gerade angekommen


Beiträge: 12
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SGI 4902/04
S - Nummer : S9ET1B
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo
mein geschirrspüler mach leider mucken er startet das programm nicht wenn man einschaltet glimmt ein paar segmente in der anzeige und temparaturen kann man drücken aber sonst nichts.
ich habe mal alle stecker kabel und die platiene nach unterbrechunggen überprüft aber alles i.o.
hat vielleicht einer mal eine idee was es sein könnte.

gruß
kemoli

Erklärung von Abkürzungen

BID = 113684

chris66

Schreibmaschine



Beiträge: 1039
Wohnort: Purkersdorf/Österreich

 

  

Hallo Kemoli,

Was hat der "Eimertest" ergeben?

Steht vielleicht Wasser in der Bodenwanne?

Hat der Aquastop angesprochen?

Kommen aus der Steckdose auch wirklich 230V?

Hast Du im Wohnungsverteiler einen FI-Schalter?

ciao
chris

Erklärung von Abkürzungen

BID = 114329

Kemoli

Gerade angekommen


Beiträge: 12

Hallo Chris

ich kenne keinen eimer test wie geht das.
es steht kein wasser in der wanne und auquastop hat angesprochen.

ich habe mal ein teag lang das gerät aus der steckdose raus gezogen und nächsten tag wieder eingesteckt und es hat einmal gewaschen und dann wars das jetz funktioniert er nicht hat den gleichen fehler.
was ich noch feststelte ist das er beim einschalten in ein korb waschgang startet.

eine frage noch wenn der auquastop nicht richtig wasser gibt kann er die gleichen symtome aufweisen?

dank im vorraus Kemoli

Erklärung von Abkürzungen

BID = 116189

Kemoli

Gerade angekommen


Beiträge: 12

hallo

ich habe in der zwischen zeit die ganze platine nach unterbrechungen überprüft konnt keine sichtbaren fehler feststellen.

mfg kemoli

Erklärung von Abkürzungen

BID = 116214

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121


Zitat :
ich kenne keinen eimer test wie geht das.

Schau Dir mal den ersten Thread hier im Unterforum an !


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924810   Heute : 1303    Gestern : 8415    Online : 746        19.4.2024    7:56
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,062488079071