Bosch Geschirrspüler Spülmaschine S9ET1B Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Bosch S9ET1B |
|
|
|
|
BID = 445738
ZooL Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : S9ET1B
S - Nummer : SGS4902/04
FD - Nummer : FD 7610 760138
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Sie stand bei 14 min und lief nicht weiter. Also habe ich aufgemacht und festgestellt das, das Wasser nicht abgelaufen ist.Das Sieb zwischendurch gereinigt, nix. Dann habe ich die linke Seitenwand geöffnet und den roten "Stiftschalter" betätigt (Anscheinend die Pumpe?) knarrende Geräusche, aber leider kein Wasserablauf. Ich habe euch ein kleines Video aufgenommen, wie sich das anhört, vielleicht hilft das ja.http://zooldc.zo.funpic.de/bosch1.AVI
Ich bin dankbar für jede Hilfe!
Marcus
Habe gerade die Sache mit dem Riffelschlauch gelesen, kann das der Grund sein? Und ist das der rechts undten im Bild? Wie komme ich denn da ran Oo?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ZooL am 25 Jul 2007 18:52 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 445743
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
Willkommen im Forum!
Schöpf das Wasser so weit Du es bekommst aus dem Gerät.Nimm die Siebe heraus. Unten links im Pumpensumpf siehst Du eine Torxschraube.Dreh diese raus und zieh die Plastikabdeckung ab.Darunter befindet sich das Schaufelrad der Ablaufpumpe.Dort wird ein Fremdkörper sitzen, welcher die Pumpe blockiert.
Tommi
ZooL Gerade angekommen
|
Ok, war unten an der Schraube, zu sehen ist da nix. Es lässt sich mit etwas Wiederstand drehen und bleibt gleich wieder stehen.Wieder ein Video als Anschauung:
http://zooldc.zo.funpic.de/bosch2.AVI
Was nun
BID = 445939
ZooL Gerade angekommen
|
BID = 446736
ZooL Gerade angekommen
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 21 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182358930 Heute : 5269 Gestern : 5585 Online : 430 19.11.2024 21:32 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0277001857758
|