Bosch Geschirrspüler Spülmaschine  Silence

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  05:43:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Geschirrspüler Bosch Bosch Silence

    







BID = 129013

LadyOrient

Gerade angekommen


Beiträge: 9
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Bosch Silence
S - Nummer : 020970894080150089
FD - Nummer : E-Nr. SPS 3443/03
______________________

Hallo,
mein Spüler zieht anscheinend kein Wasser. Allerdings habe ich ihn beim Trockenvorgang vorher ausgeschaltet. Ist es möglich, dass die Programme durcheinandergekommen sind? und wie stelle ich das wieder zurück?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 129016

chris66

Schreibmaschine



Beiträge: 1039
Wohnort: Purkersdorf/Österreich

 

  

Hi LadyOrient,

kann der Spüler auch kein Programm auffinden, wenn Du ihn für etwa 5 Minuten abschaltest oder vom Stromnetz trennst?

ciao
chris

Erklärung von Abkürzungen

BID = 129022

LadyOrient

Gerade angekommen


Beiträge: 9

Netzstecker ziehen habe ich noch nicht probiert. (Könnte eventuell problematisch sein.) Aber nach dem Ausschalten und wieder anschalten nach Stunden passiert immer dasselbe.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 129031

LadyOrient

Gerade angekommen


Beiträge: 9

Netzstecker ziehen schaffe ich jetzt allein nicht. Der Stecker ist unter dem Eckschrank!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 129040

LadyOrient

Gerade angekommen


Beiträge: 9

Also, wer kann mir helfen?
Morgen kommt noch mal jemand. Was kann ich tun, wenn auch das "Netzstecker ziehen" nicht hilft??
Es ist dringend und eilig!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 129108

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Wenn Du nicht an den Stecker kommst, mach einfach die zugehörige Stromkreissicherung eine Zeit lang aus!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 129409

LadyOrient

Gerade angekommen


Beiträge: 9

Hallo und Guten Morgen!
Betreffs der Spüma von gestern. Wir haben jetzt die Sicherung für eine Weile rausgenommen. Aber es ist das gleiche. Sie zieht kein Wasser. Oder bleibt im Programmablauf hängen??

Danke für die schnelle Hilfe!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 129538

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Dann mal den Eiimertest machen!
(Anleitung gibts oben in dieser Rubrik)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 140062

LadyOrient

Gerade angekommen


Beiträge: 9

Eimertest erfolgreich bestanden. Was tue ich jetzt?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 146209

LadyOrient

Gerade angekommen


Beiträge: 9

Hallo,
kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich jetzt mit meinem Geschirrspüler weiter verfahre?? Wie gesagt, Eimertest erfolgreich bestanden. Und nun?

Herzliche Grüsse

Erklärung von Abkürzungen

BID = 146250

hollandser

Gelegenheitsposter



Beiträge: 77

Hi
Jetzt erstmal tief durchatmen. Folgendes überprüfen, wenn Du einschaltest macht sie dann überhaupt ein Geräusch oder stille. Hat sie Resetfunktion, meistens zwei Programmknöpfe gleichzeitig drücken (Bedienungsanleitung). Könnte ja sein das sie einfach noch versucht den Trockenvorgang zu beenden.
Gruß Hollandser

Erklärung von Abkürzungen

BID = 146315

LadyOrient

Gerade angekommen


Beiträge: 9

Wenn ich die Maschine anmache, macht sie die normalen Geräusche. Erst dreht sich automatisch das Rad, dann pumpt sie den Rest Wasser raus, Rad dreht sich dann weiter. Und dann sollte sie eigentlich das Wasser ziehen, statt dessen bleibt alles stehen und ruhig.
So ein Gefühl mit dem Trocknen habe ich auch. Da ich die Bedienungsanleitung nicht mehr habe, weiss ich nicht, wie der Reset geht. Wie denn??

Danke Danke
bin nachher wieder online

Erklärung von Abkürzungen

BID = 146692

LadyOrient

Gerade angekommen


Beiträge: 9

Hallo!!
Jemand da, der mir bitte helfen kann??




Erklärung von Abkürzungen

BID = 153749

StefStef

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Hallo!
Ich habe genau den gleichen Spüler wie "LadyOrient" und auch den selben Fehler.
Mit der Idee Ihn vom Netz zuziehen ist zwar nicht schlecht aber soweit ich die technik im Spüler Verstanden hab geht da alles Mechanisch.
Je nach Bewegung des Schalters werden verschiedene Programme ausgewählt.

Oder bin auf dem Holzweg und hab da die Elektronik nur nicht gefunden?
Währe schön wenn jemand noch ne gute Idee hat.
Vielleicht gibt´s ja doch ein kleinen Schalter wo man Alles Reseten kann...
Aber wie gesagt mit eventuell 2 Programmtasten gleichzeitig drücken glaub ich nicht dran:"das ist ne mechanisch Sache"

Hab mal noch fix ein Bildchen für euch gemacht.

Gruß
StefStef

Hochgeladene Datei ist grösser als 300000 . Deswegen nicht hochgeladen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 153752

StefStef

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Jetzt nochmal das Bildchen war eben zu groß!

Gruß
StefStef



Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989370   Heute : 906    Gestern : 7469    Online : 444        26.4.2024    5:43
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0528399944305