Blomberg Geschirrspüler Spülmaschine GS 6340 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Blomberg GS 6340 |
|
|
|
|
BID = 422432
yvonne w Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : GS 6340
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
Unsere Spülmaschine zieht sich wahnsinnig viel Wasser und beim anschließendem Spülgang spuckt sie das Wasser vorne an der Türe wieder aus. Nun habe ich im Forum gelesen,dass es am Druckschalter und der Luftfalle liegen könnte.
Den Druckschalter habe ich ja gefunden und gereinigt aber unsere Maschine macht noch immer Sauereien. Nun suche ich die Luftfalle,kann sie aber bei dieser Maschine nirgends finden.
Bitte helft mir !!!! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 422436
Gilb Urgestein
|
|
Hallo yvonne w,
willkommen im Forum.
Leider finde ich keine Blomberg GS 6340 in meinen Serviceunterlagen.
Bitte schau noch mal genau auf dem Typenschild (meist seitlich auf der geöffneten Türe zu finden) nach und gib uns hier möglichst die komplette Beschriftung durch.
Evtl. helfen auch Fotos vom Gerät.
Ein erster Verdacht fällt auf den unteren Sprüharm, der möglicherweise seitlich aufgeplatzt ist.
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
BID = 422440
|
sorry, habe mich verschrieben es ist Typ GS 6240.
Den unteren Sprüharm habe ich kontrolliert,dort ist aber alles in Ordnung.
BID = 422444
|
also jetzt habe ich den Sprüharm nochmals kontrolliert und musste feststellen,dass du recht hattest.Ich hatte beim ersten hinschauen nur fälschlicherweise auf die Wasserdüsen geschaut und die sind o.k.
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich könnt dich knutschen.
BID = 422557
röhre Inventar
|
Wenn Gilb nicht will, dann..........
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416180 Heute : 677 Gestern : 7490 Online : 293 28.11.2024 7:42 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0540180206299
|