Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSI 3342 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Bauknecht GSI 3342 |
|
|
|
|
BID = 145062
jbb Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSI 3342
S - Nummer : 08/8617 85
Messgeräte : Multimeter
Kann mir jemand einen Neujahrstipp geben?
Vielen Dank! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 145080
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Jbb,
Zitat :
| Eimertest bestens bestanden! Das heisst wohl, dass der (elektrische) Aquastopp nicht schuld ist. |
Hast Du an der Maschinenseite den Wasserzulaufschlauch abgenommen, Programm kurz gestartet und so den Eimertest gemacht?
Wieviel Liter/min waren es?
Gruss Jürgen
BID = 145090
jbb Gerade angekommen
|
Ja, genau so. Der halbe Eimer war in kürzester Zeit voll, vielleicht 5 l in 15 Sek. Aquastopp brummt dabei, hat also Spannung.
Der Zulaufschlauch verschwindet unten in der SpüMa unter dem Waschtopf - kann nicht erkennen, wo er hingeht. Vermutlich ist dort noch ein Ventil? Das macht wohl klick, macht aber nicht auf?
Gruß von auch Jürgen
BID = 145707
jbb Gerade angekommen
|
Habe jetzt festgestellt, dass die SpüMa verstopft war. Das war schon einmal vor ein paar Jahren. Ein kleiner Plastikschlauch von dem Wasserbeutel zum Ablaufventil war voller Fett o.Ä. Habe ihn gereinigt, aber sie zieht noch immer kein Wasser ein. Vermutlich ist noch mehr verstopft. Wie kommt man an den Wasserbeutel an der Seite dran? Gehäuse ist fest vernietet. Man kommt weder von oben noch unten dran.
Danke!
BID = 150179
urannus Gerade angekommen
|
hallo
suche dringend betriebsanleitung für meine spülmaschine vom typ bauknecht 3342 s
wer kann mir da weiter helfen
besten dank im voraus
BID = 150292
Jürgen288 Inventar
|
Zitat :
| Wie kommt man an den Wasserbeutel an der Seite dran? Gehäuse ist fest vernietet. Man kommt weder von oben noch unten dran. |
Über die rechte Maschinenseite kommst Du an die Wassertasche.
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400690 Heute : 464 Gestern : 7426 Online : 337 26.11.2024 3:41 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0547339916229
|