Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSFS4211 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Bauknecht GSFS4211 |
|
|
|
|
BID = 76361
elkwei Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSFS4211
S - Nummer : 854642101830
Nun bin ich aber ein blondes Weibchen und hab mir natürlich nicht gemerkt wie das geht, und in der Bedienungsanleitung kann ich gar nichts über Reset finden.
Die erklärung also bitte so das blondes Weibchen das auch verstehen kann. :)
Danke im Vorraus
Elke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 76371
elkwei Gerade angekommen
|
|
Maschine läuft wieder, Blodie hat es doch noch geschafft |
BID = 76573
röhre Inventar
|
Ohne Reset?
Resetten brauchst Du nur, wenn die Masch. im Fehlermodus gegangen ist.
Programmwahl ändern, bzw. abbrechen, die Starttaste länger als 5 sec. gedrückt halten.
röhre
BID = 90468
leila Gerade angekommen
|
So, so,
HmHm... es ist ja manchmal wirklich erschreckend, was man trotz Reha auch sonst noch alles so machen muß, was war's noch mal ähh..... ach ja, resetten.
Na ? Klingelt's ? - Weiter so! Wir hören uns!
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428712 Heute : 2672 Gestern : 5094 Online : 316 30.11.2024 13:44 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0360929965973
|