Bauknecht SpüMa GSF Stuttgart 5000

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:34:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa Bauknecht GSF Stuttgart 5000

Fehler gefunden    







BID = 399282

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSF Stuttgart 5000
S - Nummer : 854605201210
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Forengemeinde!

Suche für oben genannten Spüler einen Tastensatz.Teil ist nicht mehr lieferbar.Hat jemand von Euch evtl. noch so ein Teilchen zufällig liegen?( Ersatzteilnummer 481227628015 Bauknecht/4006111118 Juno).


Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 399286

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

 

  

Moin Tommi,
habe auch keinen mehr.
Die AEG Nummer stimmt aber nicht.

Gruß Fröhlich

Erklärung von Abkürzungen

BID = 399288

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Moin Fröhlich!Danke für die schnelle Antwort.Die Juno Nummer habe ich bei Mu.K gefunden.Egal.

Was meinst Du denn,würde die ET.Nummer 481227628013 evtl. passen ? Sieht so aus, als wenn da nur eine Lampe mehr dran ist( evtl. Salzanzeige/Klarspüler).

Der von mir gesuchte Schalter ist zB.beim GSI 3342 verbaut,im GSI3342IN ist der mit 4 Lampen drin.Da war doch glaube kein großer Unterschied.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 399406

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

Kann ich Dir auch nicht genau sagen.
Die 013 habe ich noch hier.
Falls ich da was Nachschauen soll, gib Bescheid.
Liegt bei mir in J2/1 (nur als Gedankenstütze für mich )

Fröhlich

Erklärung von Abkürzungen

BID = 399409

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Hi Fröhlich! 013 habe ich auch noch.Muss aber erst mal zum Kumpel hin.Der hat das Ding damals bei mir gekauft.Du weißt doch, eine Hand usw.
Hatte heute einen AKL 826 mit defekten Scharnieren,gibts angeblich auch nicht mehr.Muss morgen mal nachhaken.


Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 399410

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

So Nach und Nach mutierst Du wohl zum Schrotthändler?
Nimm die 481241719153

Erklärung von Abkürzungen

BID = 399415

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Das versuch ich ja zu vermeiden,hatte die ET Nr.481241718838,da kam nicht mehr lieferbar.Werde aber gleich mal nach Deiner Nummer sehen.
hoho! Auch das ging erst mal in die Hose.Nächster Versuch.Bingo.
Doch gut die Kohle für TP auszugeben.


Tommi

Musste erst am Freitag einen AEG Unterbauherd wegen defekter Regelung beerdigen ,schade um das Gerät.Sieht aus wie aus dem Laden,nur ist die Regelung defekt und nicht mehr lieferbar.


_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 399487

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich


Zitat :
TP
????????
Noch nie gehört.Info gerne auch per pn.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 399783

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

So an alle die es interessiert.Die 013 hat gepasst.


Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675538   Heute : 4096    Gestern : 13317    Online : 335        28.3.2024    10:34
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0338339805603