Bauknecht SpüMa GSF 4862

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:47:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa Bauknecht GSF 4862

    







BID = 366958

Loenni

Gelegenheitsposter

Beiträge: 70
Wohnort: Saalecanyon Hanglage in Thüringen
Zur Homepage von Loenni
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSF 4862
S - Nummer : 854 862 22010
FD - Nummer : 33 9639 077034
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
______________________

Guten Morgen,

Geschirrspüler Bauknecht GSF 4862 (854 862 22010),(33 9639 077034) beginnt nach dem Einschalten sofort mit Abpumpen. Pumpt bis zur Fehleranzeige F4 .
Die Membrandose hatte ich bereits ausgebaut und durchgemessen, ist sauber, Kontaktsatz in Ordnung,ich hatte auch den Öffner ohne Dose am Kabel gebrückt,ohne Erfolg. Der Bodenwannenkontakt vom Wasserstop ist auch geprüft , funktioniert ebenfalls.Der Sumpf ,in dem die Membrandose ist auch leer (ohne Wasser) und ich habe auch mit eingefülltem Wasser probiert ,kein Erfolg.
Jetzt bin ich mit meinem Latein erst mal am Ende. Hat vielleicht jemand einen Tippp?
Mit besten Grüßen aus Thüringen und Dank im Voraus,
Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 367280

Loenni

Gelegenheitsposter

Beiträge: 70
Wohnort: Saalecanyon Hanglage in Thüringen
Zur Homepage von Loenni

 

  

...Spezies, was ist den los , hat denn keiner eine Idee, Ich hab schon Spülhände, das geht doch nicht

Gruß Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 367414

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

Hallo Micha,
Kuuuuul bleiben.
Fehler 4 ist Abpumpfehler.
Sollte Deiner Beschreibung nach schon die Druckdose sein.Wenn sie deffinitiev ausgeschlossen werden kann,kommt eigentlich nur noch die Elektronik in Frage.
Temperatursensor bringt aber auch manchmal übelste Fehler auf die Steuerung.
Denke aber hier Druckdose oder Steuerung.
Ev. erst einmal ein Resett durchführen.

Fröhlich

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685698   Heute : 1592    Gestern : 12674    Online : 314        29.3.2024    5:47
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,063668012619