Bauknecht SpüMa GSF 4851

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:57:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa Bauknecht GSF 4851

    







BID = 138118

Boris-S

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSF 4851
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo , Habe das problem nach einem Schlauchdefekt am Motor , der jetzt behoben ist, das jetzt die Geschirrspülmaschiene
nur noch am appumpen ist und sonst nix macht. kann mir jemand helfen?

Mfg Boris


Erklärung von Abkürzungen

BID = 138226

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Boris,

Zitat :
nur noch am appumpen ist und sonst nix macht

Mit großer Sicherheit hat Deine Maschine Wasser in der Bodensicherheitswanne.
Netzstecker ziehen, Sockelblende abnehmen und prüfen.
Wie beheben, kannst Du über die Suchfunktion finden.

Gruss Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 138348

Boris-S

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo,

das Wasser in der Bodensicherheitswanne hatte ich schon vorher entfernt. Der Boden wurde mit einem Heizlüfter getrocknet.

Wenn ich die Spülmaschine aber nun einschalte, wird trotzdem nur abgepumpt obwohl nirgends mehr Wasser ist.

Können Sie mir bitte nochmal helfen?!

Vielen Dank und viele Grüße

BOris

Erklärung von Abkürzungen

BID = 138350

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Überprüfe den Schwimmer (meist ein Styroporteil) in der Bodensicherheitswanne. Eventuell ist der verklemmt oder verformt. Schaltet sein Mikroschalter?
Manche Maschinen brauchen nach so einem Ereignis auch einen Reset.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 138356

Boris-S

Gerade angekommen


Beiträge: 3

der wasserstopschalter funktioniert.

Wie löst man den so ein Reset aus?

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691911   Heute : 7812    Gestern : 12674    Online : 510        29.3.2024    14:57
23 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0337450504303