Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine  GSF 4851

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  04:26:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Geschirrspüler Bauknecht GSF 4851

    







BID = 139759

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)
 

  


Also wenn ständig Wasser nachläuft (welches also noch nICHT in der Wanne war!), dann muß es eigentlich leicht möglich sein, festzustellen, woher es kommt.

Wenn Dir das Schwierigkeiten macht, besser einen KD-Monteur beiziehen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 139775

daniela2312

Gerade angekommen


Beiträge: 10

 

  

Ich weiss nicht ob wir von der selben Spülmaschine reden. Denn diese Wanne ist voll mit Kästchen und Rohren und Schläuchen usw... man kann also nicht mal mit der Hand reinfassen. Wie soll ich da sehen von wo das Wasser kommt?
Hoffnunglos .. ich weiss

Erklärung von Abkürzungen

BID = 139780

Finox

Gelegenheitsposter

Beiträge: 89
Wohnort: Thüringen

Hallo,

also Stecker rausziehen, dann Küchenkrepp oder Handtuch in die Bodenwanne schieben. Die hat eine Vertiefung, in der sich letztendlich das Restwasser sammelt. Wenn der Spüler trocken ist, Probelauf. Stecker wieder raus und mit der Taschenlampe rumfunzeln, wo es nun tropft.
Bei dem Modell tipp ich auf Umwälzpumpe bei kleinem Leck oder lose/abgerutschte Schlauchschelle, wenns kräftig läuft.


>>>Denn diese Wanne ist voll mit Kästchen und Rohren und Schläuchen usw... man kann also nicht mal mit der Hand reinfassen. Wie soll ich da sehen von wo das Wasser kommt?
Hoffnunglos .. ich weiss
<<<

und dann sagt der Kunde: "warum haben Sie ne ganze Stunde gebraucht, nur um da ne Schelle anzuziehen....."






_________________
Tschüss Finox

Erklärung von Abkürzungen

BID = 139814

daniela2312

Gerade angekommen


Beiträge: 10

Hi Finox

Gut, also ist das normal und alle redem vom selben Modell.
Werds nochmal versuchen.
Hatte auch irgendwie das Gefühl, dass ein weisses Rohr (ganz vorne, endet in einem schwaren Kästchen mit Käbelchen usw...) ziemlich lose ist. aber ich sehs nicht.
werde es nochmal probieren heute.

tschüss, daniela

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924113   Heute : 605    Gestern : 8415    Online : 614        19.4.2024    4:26
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0410280227661