Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine  GSF 4053

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  14:01:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Bauknecht GSF 4053

    







BID = 223604

pilotka

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  



Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSF 4053
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

guten tag ersteinmal bzw. guten abend

also

ich habe den Geschirrspüler von Bauknecht typ GSF 4053


Mein Geschirrspüler ist kaputt. Ich starte das Programm, die Vorwäsche läuft normal ab und danach blinkt die Start-Taste und der Geschirrspüler funktioniert nicht mehr, d.h nur die Vorwäsche läuft. Wie könnte ich dieses Problem beseitigen?


Danke im vorraus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 223936

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

 

  


Hallo Pilotka,
starte das Programm doch einmal ohne Vorspülen.
Wie verhält sich das Gerät dann?
Aber vermutlich ist Wasser in der Bodenwanne.

Fröhlich

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 231409

gligguffe

Gerade angekommen


Beiträge: 1


hallo!
habe vielleicht den gleichen fehler. starttaste blinkt und die vorspühltaste leuchtet.nicht´s ging mehr. habe sieb und filter herausgenommen und gereinigt.danach die starttaste lange gedrückt.....es funktioniert wieder.wenn du den gleichen fehler hast, probiere es einfach aus.

viel erfolg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 231460

wts

Stammposter



Beiträge: 361


Hallo Pilotka!
Wenn dein Gerät einen Fehler hat blinkt die Starttaste und Vorspülen leuchtet.
Wenn du die Starttaste lange ca. 4 sec gedrückt hälst kannst du den Fehler quittieren.
Wenn du jetzt neu startest im normal Prog. schaue was und zu welchem Zeitpunkt passiert.
Wie lange dauert Abpumpen, Wasserzulauf und wann fängt sie an zu blinken.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 231893

Spreech

Gerade angekommen


Beiträge: 1
ICQ Status  


Guten Abend,

auch ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Spülmaschine GSF 4741 von Bauknecht.

Schalte ich Sie an dann blinkt nur die Start LED und die Pumpe läuft kurz, mehr passiert jedoch nicht.

Habe auch schon versucht die Maschine anzuschlaten bei gedrückter Start Taste, wie hier empfohlen, jedoch half auch das nicht weiter.

Woran kann es noch liegen?
Weiß jemand einen Rat?

Den Filter und Ventil habe ich gereinigt, daran kann es nicht liegen.

Ich wäre über Hilfe von Ihnen sehr dankbar.

Mfg
M. Schwab

Erklärung von Abkürzungen

BID = 232727

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich


also hier würde ich den Administratoren erst einmal empfehlen,diesen beitrag zu schließen.
Bitte für jeden Fehlerfall einen neuen beitrag eröffnen.Man kommt sonst durcheinander und die Empfehlungen gehen dann in`s unendliche.

Fröhlich

_________________

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180936764   Heute : 4105    Gestern : 9165    Online : 471        20.4.2024    14:01
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0204238891602