Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSF 403 WS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Bauknecht GSF 403 WS |
|
|
|
|
BID = 455273
low.spirit Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSF 403 WS
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Meine Freundin hat mich die Tage Angerufen, das es in der Küche Verkohlt riecht und die Sicherung ständig fliegt. ausserdem sei es vor dem Geschirrspüler nass und die LED blinkt. Sie hat dann erstmal den Stecker gezogen. Ich habs anschließend nochmal versucht und die Sicherung flog wieder. Nach ein bisschen Suchen und mittlerweile 1 Woche Handspülen hab ich es nochmal riskiert. DIe Maschine blinkt immer noch und Pupmt nur noch ab. Es lässt sich auch nicht durch den Reset beheben.Ich habe zwischenzeitlich mal in die Bodenwanne geguckt. Da stand auch wohl mal Wasser drin (Wasserflecken) ist aber im Moment alles Trocken. Habe auch schon den Schwimmschalter mal hin und her bewegt. Kann auch das klicken des schalters hören. Trotzdem will die Maschine einfach nicht aufhören zu Pumpen.
HILFE ! ! ! Die Freundin nervt schon wegen Spülen und ich hab doch so zarte Hände *gröhl* ;o)
Gruß Timo |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 455361
Ewald4040 Urgestein
|
|
Elektronikschaden, unten das Sockelblech abnehmen, dahinter sitzt das Elektronikgehäuse. Platine überprüfen, auf verbrannte Bauteile und Leiterbahnen.
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182143937 Heute : 1411 Gestern : 5417 Online : 731 8.10.2024 10:20 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0141971111298
|