Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine  GSF3152

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  06:26:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Bauknecht GSF3152

BID = 168651

bourvil

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSF3152
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo an alle,

mein Problem ist folgendes:

nach dem Starten des Waschvorganges, läuft nach ca. 5 Minuten das Wasser unter der Maschine aus.
Das Wasser ist nocht kalt.
Wenn wir auf manuell Abpumpen einstellen, wird das Wasser sauber abgepumpt.
Ich kenne mich überhaupt nicht damit aus.
Kann uns jemanden helfen und gibt es für dieses Modell überhaupt irgendwelche Unterlagen? Wir haben nicht mal eine Gebrauchtsanweisung.

Viele Grüsse
Gerard

Erklärung von Abkürzungen

BID = 169372

else welsau

Gerade angekommen

bau unten dieBlende ab steht Wasser in der Bodenwanne ist er durchgerfressen durch Salz Problem von Bauknecht wird ein neuer

BID = 170049

bourvil

Gerade angekommen

danke für die antwort, es fehlt leider am ende noch was
.... wird ein neuer ??? was wird kaputt sein?

ich habe schon versucht die blende abzuschrauben. ich kriege gerade die 4 schrauben ab, dann komme ich nicht weiter. wo hängt die blende noch fest?

weisst du wie alt die maschine in etwa sein kann?
und lohnt sich überhaupt noch was zu machen?

meine freundin möchte am liebstens eine neue kaufen, sie hat keine lust ständig die küche überflutet zu haben!!

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385929   Heute : 654    Gestern : 6874    Online : 712        24.11.2024    6:26
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0399069786072