Ariston SpüMa LSV 615neu

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:48:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa Ariston LSV 615neu

    







BID = 170297

litzi11

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ariston
Gerätetyp : LSV 615neu
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo an Alle - brauchen Eure Hilfe - haben eine Einbauküche übernommen mit Herd und SpüMa von Ariston ABER OHNE Betriebsnaleitungen oder ähnliches - jetzt spinnt die SpüMa leicht rum und überspringt einige Programme. Da wir keine Beschreibung haben stehen wir dumm da. Und die Suche im Netz nach ner PDF Datei mit Beschreibung blieb erfolglos. Kann uns jemand helfen?? Wo kann ich das runterladen? Wer kann mir da was schicken? Wären Euch für jeden Tipp dankbar, TEchniker anzurufen über Hotline brachte auch nichts.Vielen Dank schon mal!! LG Litzi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 170629

Jüho

Gelegenheitsposter



Beiträge: 52
Wohnort: Berlin

 

  


ja Litzi, so leicht hab ich auch nichts entdeckt. Da fällt mir nur Schaltungsdienst Lange in Berlin ein, ich glaube mit Bindestrich .de

Gruß Jürgen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 170973

santa

Gesprächig



Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
Zur Homepage von santa

Hallo,
so schwer kann das doch nicht sein. Das gerät hat doch nur den Ein-aus-schalter und den Programmschalter mit 3 Spülprogrammen....
Schon versucht die Anleitung über die Hotline zu bestellen von Ariston ?
Die Programme kann das gerät nicht "überspringen" das das Schaltwerk rein mechanisch funktioniert.
Wie wirkt sich denn der Fehler aus??
Grüsse Santa

Erklärung von Abkürzungen

BID = 171003

litzi11

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Köln


Danke für eure tips - bin endlich bei frankfurt fündig geworden - indesit hat da ne zweigstelle und da werde ich jetzt mal anrufen! Vielen Dank!

Santa ich weiß, dass es komisch klingt aber der schalter hat wirklich jenseits des R Programms aufgehört, gestartet ist er bei normalem waschgang. Die maschine spült auch nicht richtig, sprich: schlieren etc. Ich wage ja gar nicht normale gläser reinzustellen, davon kann ich nur träumen... Ich habe sie mit so einem mittel leer laufen lassen. dann alle siebe geputzt, auch die arme und trotzdem spült sie nicht richtig. hab jetzt bald alle tabs durchprobiert. salz und klarspüler auch. oh mennoh, das nervt vielleicht! Was kann ich denn noch tun? und vor allem: warum springt der schalter?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687750   Heute : 3644    Gestern : 12674    Online : 472        29.3.2024    9:48
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0230259895325