Ariston SpüMa KLS 45A

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:41:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
SpüMa Ariston KLS 45A

    







BID = 384445

sigi234

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ariston
Gerätetyp : KLS 45A
S - Nummer : 70613 00060
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinen GSP
er holt einfach kein Wasser mehr.Als erstes hat so angefangen das leider der Schutz gefallen ist.Also GSP ausgeschaltet Fi wieder ein GSP eingeschaltet Fi hält.
GSP aufgeschraubt und in der Bodenplatte Wasser entdeckt.Leider ist der GSP eingebaut,daher habe ich das Wasser mühsam mit Küchenrolle aufgesaugt.OK,GSP eingeschaltet ....holt kein Wasser.Auquastop mit grauen Kasten vibriert.Noch was,wenn ich die Starttaste drücke rastet sie nicht mehr ein (was bis jetzt immer war) und die Rote Led blinkt dauernd ebenso wie die Salzled.Bitte um Hilfe.
Was kann der Fehler sein?

Es hat gerade den Schutz wieder geschmissen.Ursache : Die Heizung lief heiß!Komisch,holt kein Wasser heizt aber volle Kanne bis der Fi fällt.Bitte um Hilfe.
MFG
Sigi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 384543

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

 

  

Hallo Sigi,
bitte nicht böse sein. Aber so wie Du schreibst, ist es dir noch nicht einmal möglich den Spüler auszubauen.
Hole lieber einen Techniker zu Hilfe. Bei Dir ist vermutlich das Drucksystem defekt. Die Reparaturkosten sollten hier überschaubar sein.

LG Fröhlich

Erklärung von Abkürzungen

BID = 384617

sigi234

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Hallo,

danke für deine Antwort,Techniker brauche ich(noch) keinen.
Leider ist der GSP so eingebaut das mann Ihn sehr schwer wieder herausbekommt weil ich nachträglich einen PVC -Boden verlegt habe.Ich würde doch sonst nie mit der Küchenrolle arbeiten. Also,entweder schneide ich den Boden heraus oder die Füße ab(fragt sich nur wie) die schon bis zum Anschlag stehen.
Arbeitsplatte anheben geht nicht,dünnes Blech unterlegen und mit Schmierseife geht auch nicht.Auch wenn ich mir einen Neuen GSP kaufe habe ich das Problem wie ich ihn herausziehen kann ohne den Boden zu beschädigen.

LG
Sigi

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689403   Heute : 5299    Gestern : 12674    Online : 619        29.3.2024    11:41
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.013335943222