AEG Geschirrspüler Spülmaschine Öko-Favorit 6060i Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler AEG Öko-Favorit 6060i |
|
|
|
|
BID = 415168
wulfguen Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko-Favorit 6060i
S - Nummer : 82086140
Typenschild Zeile 1 : Typ: 45NIF01
Typenschild Zeile 2 : 646.143.312 LP
Typenschild Zeile 3 : PNC 91123407200
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Spüler ist 8 Jahre alt und läuft alle 2-3 Tage ohne Vorspülen. Programmablauf völlig normal: Im Hauptwaschgang läuft Wasser ein, Heizung geht an, Pumpe geht an, Geräusch würde ich sagen normal, aber es kommt nichts raus, d.h. innen bleibt alles weitgehend trocken. Dafür glüht natürlich die Heizschlange...
Wenn ich abbreche und neu starte, keine Änderung.
Wenn ich ca. einen Liter Wasser dazukippe, ist alles ok! Auch die Spülgänge dann völlig normal, und wenn ich unmittelbar danach ein zweites Mal spüle, auch alles normal.
Sieht für mich so aus, als ob er beim ersten Mal nach längerer Pause nicht in Gang kommt, vielleicht saugt die Pumpe nicht an oder es läuft zuwenig Wasser ein (Druck ok., Sieb im Zulauf habe ich gereinigt). Wenn er erst mal "warmgelaufen" ist, ist wieder alles gut.
??
Viele Grüße an den potenziellen Helfer
wulfguen |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394525 Heute : 1721 Gestern : 7548 Online : 686 25.11.2024 10:37 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0141208171844
|