Ich habe es geschaft.
Sorry für den späthen Antwort.
Ich habe alles versucht was zu versuchen war und habe am Ende festgestellt das.........................
ein schei... Loch so klein wie diese Punkt (.) in der Gehäuse war.
Unglaublich
Ich konnte es nicht glauben, wieviel Nerven mich gekostet haben.
So nun zur Sache!
Festestellung: An der untere Seite der Spühlgehäuse(wo das Spühlwasser steht), rundherum um den Salzbehälter-Ring ist eine Vertiefung. DA WAR EIN LOOOOOCHHH!!! Und zwar auf der hinter Seite nicht zu Tür hin, es war so klein das man mit blosen Auge nicht sehen konnte.Es war ein Glück das ich es entdeckt habe.
Ich arbeitete mit eine Werkstatlampe Röhre und es war mir zu wennig Licht dann habe ich eine 300w Lampe (Tapezierlampe)und habe sie hinter der Maschien gestellt.Und beim verschrauben des Rings und dann des Deckels (von Salzbehälter), sehe ich ein weiße Punkt, ich dachte es ist Krümmel oder jergend etwas und will es weg machen.
NICHTS DAAAAA; ES IST EIN LOCH:Ich könnt euch vorstellen was für schöne wörte ich los gelassen habe?
Grund des Defekts:
Durch das Pressen des Metalles in der Matrize, ist das Material an diese Stelle dünn geworden. Mit der Zeit hat das Wasser die in diese Vertiefung stand, das Metall angegriffen und Ergebniss, das schei..
Looooooooooch!
Behebung: Eine speziele Paste die gegen die Hitze beständig ist.
Bitte Fachleute nachfragen wie Sie heißt.
Ich bekamm von Bekannte die Tube aber es hat
keine Beschriftung gehabt.
In diesen Sinne....
Jetzt kann ich wieder lachen
Na dann