AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Favorit 64810

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  03:08:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler AEG Favorit 64810

    







BID = 96175

decmar

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 64810
Typenschild Zeile 1 : PNC 911786016/02
Typenschild Zeile 2 : S.N. 32580058
Typenschild Zeile 3 : Type: 911N71-6F
______________________

Hallo,
unsere ziemlich neue Spülmaschine AEG Favorit 64810 läuft nicht mehr. Es lässt sich kein Programm wählen und auf dem Display erscheint bei jeder Taste, die man drückt ein Fehlercode 610. Wasserzulauf ist in Ordnung.
Leider habe ich die Anleitung nicht zur Hand.
-Die Laune meiner Frau har sich seit gestern extrem verschlechtert-
Danke für die Hilfe!
Herzliche Grüsse
Marc

[ Diese Nachricht wurde geändert von: decmar am 29 Aug 2004 10:47 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 96445

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Marc,
leider habe ich zu dem Fehlercode 610 keine Info.
Hast Du schon einen Reset über die Tastatur gemacht?
Warte im Forum auf "Inge", der Spezialist für diese Maschinen!

Gruss Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 96459

Inge Koschmidder

Stammposter



Beiträge: 299

Hallo
Dieser Fehler ist mir gänzlich unbekannt. Eine Alramanzeige ist die Zahl „610“ jedoch nicht.
Das scheint die Elektronik verrückt zu spielen.
Eine Reset gibt es bei diesem Gerät auch nicht. Du kannst ja einmal versuchen das Prüfprogramm zu starten.
Tasten SW7 und SW 8 fünf sec. Lang gedrückt halten und das Gerät dabei einschalten. Dann Taste SW6 drücken. Dann Taste SW8 wieder drücken. Wenn die Maschine nun nicht bestimmte Anzeigen und Abläufe währen des Drückens jener Tasten vollzieht, wird die Elektronik wohl schrottig sein
.

Gruß
Inge Koschmidder



Erklärung von Abkürzungen

BID = 96469

decmar

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Das Prüfprogramm lässt sich nicht starten. Es erscheint nur die 610 und dann wieder ---
Trotzdem danke!
Viele Grüsse
Marc

Erklärung von Abkürzungen

BID = 96763

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121


Zitat :
Das Prüfprogramm lässt sich nicht starten. Es erscheint nur die 610 und dann wieder --

Dann wird vermutlich die Elektronik def. sein.
Halt uns bei der Sache auf dem Laufenden!


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923991   Heute : 483    Gestern : 8415    Online : 719        19.4.2024    3:08
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,043949842453