AEG Geschirrspüler Spülmaschine Favorit 64050 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler AEG Favorit 64050 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 471258
oering1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 64050
S - Nummer : 22199930
FD - Nummer : PNC911 234 798 00
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich habe die Tasche ausgebaut, wenn ich Wasser reingieße, kommt es durch den Überlaufschlauch wieder raus. Sie befindet sich gerade im Reinigungsprozeß. (Siehe Bild)
Muß ich noch irgendwas vor der Wiederinbetriebnahme beachten?
Beim Ausbau fiel mir auf, daß eine Dichtung erneuert werden muß, und zwar oben auf der Maschine. Sieht so aus als wäre sie mal geklebt gewesen. (Siehe Bild)
Kann mir bitte jemand die Artikelnummer nennen und sagen wo ich sie her bekomme??
Vielen Dank
oernig1
[ Diese Nachricht wurde geändert von: oering1 am 11 Nov 2007 11:43 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 471397
Ewald4040 Urgestein
|
|
Dichtung Gebläse : ETNr 400607719 Preis 2,19€ +Mwst+Versand.
Regenerierdosierung (Wassertasche) ETNr 407134975 Preis 91,33€ +Mwst+Versand
zu beziehen bei AEG
BID = 471503
|
Danke für die Nummer der Dichtung!
Die Wassertasse habe ich übrigends gereinigt, indem ich alle Abläufe nach unten verschlossen habe (natürlich in ausgebautem Zustand) und "Drano Power Gel" eingefüllt habe.
Nach 2 Stunden war die Verstopfung aufgelöst!!
Gruß oering1
[ Diese Nachricht wurde geändert von: oering1 am 11 Nov 2007 21:10 ]
BID = 472648
|
Ersatzteil da, Maschine läuft,
Dickes LOb an Ewald4040 und an den
AEG Ersatzteilservice für Blitzlieferung.
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407325 Heute : 7102 Gestern : 7426 Online : 303 26.11.2024 21:16 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0173871517181
|